Heute haben wir es uns gutgehen lassen

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Heute haben wir es uns gutgehen lassen

Beitrag von dino »

Andy hat geschrieben:Die Gegend ist ja echt toll! Aber es ist da schon ziemlich hügelig oder? So'n Rollifahrer hätte da bestimmt ordentlich zu tun..... :?

Die Bilder sind Klasse! Vor allem die Nahaufnahmen gefallen mir richtig gut! Und deine Beverly hat einen so süßen weißen Bart..... :D
Ja, hügelig ist es schon, es gibt aber auch viele schöne ebene Wege z. B. an der Weser lang.
Das schönste an dem Spaziergang aber war, dass Klein-Dino fast den ganzen Weg ohne Leine laufen konnte, es war total entspannt. Christine meint der Kleine ist jetzt erwachsen - wurde ja auch Zeit mit fast 3 1/2 Jahren :keule:

Ein paar Fotos habe ich auch noch

Christine bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen, (Wild)blumen fotoknipsen, Baya kennt das schon und hat es sich im Hintergrund bequem gemacht :lol:
Bild

Oma Bev, leider falschrum :oops:
Bild

Mutter und Sohn - Action
Bild

Bild

und nochmal viel Natur - Angusrind(er) auf riesigen Weiden
Bild



LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Heute haben wir es uns gutgehen lassen

Beitrag von Batzenberger »

Ach ja Andi .....
Bev und ihr graues Bärtchen.....
Daran erkennt mann doch schon sehr deutlich das die Alte Schnecke in einem Monat schon 12 Jahre alt wird.
Aber.....auch nur daran :mrgreen:
Sie benimmt sich oft wie eine 2 Jährige und bekommt so manches mal die einschläge nicht mit :lol: :lol: :lol:
Die Umgebung ist wirklich wunderschön,jedes mal wenn ich aus der alten Heimat Bremen zurück komme bin ich immer wieder nur begeistert :D
Mit dem Rolli kann mann hier wunderbar den Weserradweg abfahren,immer an der Weser lang.
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Heute haben wir es uns gutgehen lassen

Beitrag von Andy »

Batzenberger hat geschrieben: Die Umgebung ist wirklich wunderschön,jedes mal wenn ich aus der alten Heimat Bremen zurück komme bin ich immer wieder nur begeistert :D
Mit dem Rolli kann mann hier wunderbar den Weserradweg abfahren,immer an der Weser lang.
LG Christine
....ist auch meine alte Heimat! ;)
Weserradweg...hach ja.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Heute haben wir es uns gutgehen lassen

Beitrag von luisekatrin »

Was für schöne Bilder mit fröhlichen Hunden! Und bei den Stoppelfeldern juckt es ja den Reiter gleich am P.. Mal sehen, ob ich mit Carl und meinem Pferd dieses Jahr ein paar schöne Strecken bei uns finde :D
Bild

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Heute haben wir es uns gutgehen lassen

Beitrag von Batzenberger »

Mensch Andi :shock: :shock: :shock:
Du kommst auch aus Bremen?
Aus welcher Ecke denn?
Ich bin Bremen Norderin ,genauer gesagt aus Vegesack.
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Heute haben wir es uns gutgehen lassen

Beitrag von Andy »

Wir wohnten früher in der Nähe von Bremen Vahr...... :)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Heute haben wir es uns gutgehen lassen

Beitrag von Batzenberger »

Ach neee :lol:
Das kommt mir doch bekannt vor..
Eine kurze Zeit habe ich mal in Sebaldsbrück gewohnt,ist ja auch nicht soweit voneinander entfernt.
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“