Suche Deckrüden

Antworten
Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

Suche Deckrüden

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Hallo @ all,

ich suche für meine Kleinpudelhündin, silber einen Deckrüden.

Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Entweder kommen die Rüden alle aus Zwerg oder das silber ist nicht so toll (weiße Stiefel).

Kennt jemand einen schönen Rüden?`

Danke schon mal im voraus.

LG Sandra

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

http://www.kleinpudelsilber-quattrosque ... bum4.htmlo Hallo Sandra,
ich habe diesen Rüden in Wendelstein gesehen,und mir hat seine Art und seine Austrahlung sehr gefallen.
http://www.planetpoodle.de/Results/imag ... in_006.jpg
Liebe Grüße
Martina
Bild

anscherf

Braun und silber

Beitrag von anscherf »

Hallo Sandra!
Die Frau Deichsler hat auch silberne Kleinpudel, der Zwinger heißt D`´argent boucle. Der Link steht im VDP-Heft. Oder Frau Fischer, die hat doch auch welche.

Tatjana

Beitrag von Tatjana »

Hallo Sandra,

ich weiß ja nicht ob du auch ins Ausland fahren würdest aber ich denke das würde sich schon lohnen!

Fr.Pfänner Crecendo Poodles in Dänemark hat einen sehr schönen silber Rüden aus USA!
Sie ist auch sehr freundlich und hilfsbereit wenn du noch weitere Fragen hast!
Bei Planet Poodle findest du ihre HP in der Linkliste!




Viele Grüße
Tatjana

anscherf

Braun und silber

Beitrag von anscherf »

Hallo Sandra!
Mir ist noch jemand eingefallen. Die Frau de Witt aus Holland. Ich muß noch mal in meinen Unterlagen nachschauen, schicke Dir dann die Anschrift. Die war nämlich auch mal bei mir zum Decken. Schicke Dir die Adresse per PN.

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich kenne (leider) nur noch die silbernen KP von Frau Holland (Majestic Lion), die züchtet seit Jahren silbern KP und kann Dir bei der Rüdensuche vielleicht behilflich sein?!

Liebe Grüße

anscherf

Beitrag von anscherf »

Hallo Sandra!
In Hamm, in der Gruppe von Frau Holland steht auch ein sehr schöner silberner Kleinpudelrüde. Die Annonce von den "Leuten" steht im DHD24, unter dem Ort <Lünen<

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Erst mal recht herzlichen Dank für die vielen Antworten.

@Anja, ich habe bei DHD 24 geschaut aber konnte den Rüden leider nicht finden. Kannst du nich mal nen Link reinsetzen? :roll:
Ich kann keinen Rüden von Carmen nehmen, da sie alle verwand sind.

@Tatjana, das sind bisher auch die einzigen, die ich in Erwägung gezogen habe. Danke.

@Martina, den habe ich auch schon mal gesehen. Der ist eigentlich auch recht schön. Aber kommt der nicht aus Zwerg? Ich kann leider nicht die HP ansehen da mein Internet einige Seiten nicht aufbekommt.

Danke nochmal im vorraus.

LG Sandra

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

Hallo Sandra ,
Die Mutterhündin ist 39 cm
der Vater ist 41 cm.
Aber genaures kannst du bestimmt über Frau Reichert erfahren
Jeanette Reichert
und
Sven Walter
Hermann-Lang-Straße 17
74196 Neuenstadt a.K
Tel. 06264-967635
Email: quattros_quecksilber@yahoo.de
Liebe Grüße
Martina








































.
Bild

anscherf

Braun und Silber

Beitrag von anscherf »

Hallo Sandra!
Hier der <Link<, http://www.zwergpudel.beep.de
Ob hinter dem <Zwergpudel< ein Punkt ist oder nicht, konnte ich nicht genau erkennen, probier es halt aus. Viel Glück!

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

Hallo Sandra ,
Habe noch die Ahnentafel von Stormy geraus gefunden
Er scheint ,so wie ich das sehe mehr Kleinpudelahnen zu haben.
Die Großeltern und die Urgoßeltern waren auch Kleinpudel von 37-41 cm.
Liebe Grüße
Martina
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“