Soooooo kalt - jetzt nicht mehr ;-)

Antworten
classicpudel

Soooooo kalt - jetzt nicht mehr ;-)

Beitrag von classicpudel »

Kennt Ihr mich noch?
Ich bin's, das kleine Linchen
Mein Frauchen war gaaaaaaaanz gemein zu mir. Wegen ihrer blöden Sehnenscheidenentzündung hat sie gesagt, sie kann uns nicht alle im Puppy-Clip lassen. Das viele Bürsten tut ihr weh und nicht bürsten geht ja auch nicht :oops:
Da hat sie kurzerhand mit mir angefangen und mir eine fesche kurze Modeschur verpasst.
Ist ja eigentlich nicht schlecht... fand mich richtig schick damit... aber draußen :shock: :shock: :shock:
Da ist es ja soooooo bitter kalt ohne meinen gewohnten Fell-Pulli... hab bloß noch zittern können.
Da hat das Frauli mir einen schicken warmen Anorak angezogen - schön war er ja... aber ob ich mich damit raus traue?

Bild

MINUS 9 Grad hab ich auf dem Thermometer gesehen.... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......
Na gut... ich probier's mal.

Bild

Boah... jetzt muss ich gar nicht mehr zittern... super Idee vom Frauli :wav:

Bild

Jetzt bleib ich wieder gern draußen!

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Soooooo kalt - jetzt nicht mehr ;-)

Beitrag von Christiane138 »

Na, das sieht ja super aus :D :D :D :D :D .
Kann es sein, dass die süße Schneemaus Stulpen an hat??
Wenn ja, sind die selbst gemacht oder wo kann man die bekommen?
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

classicpudel

Re: Soooooo kalt - jetzt nicht mehr ;-)

Beitrag von classicpudel »

Ja, Linchen hat Stulpen an.
Finde die auch ohne Anorak mega-praktisch gegen Schneeklumpen.
In der Kombination "Anorak + Stulpen" ist sie jetzt perfekt gegen Kälte, Nässe, Schneeklumpen und überhaupt geschützt :streichel:

Selber bin ich leider nicht so begabt, Hundekleidung zu nähen.
Aber dogi-fashion macht das hervorragend :roll:
http://www.dogi-fashion.de/shop/Hunde-R ... ::464.html
Meine Wuffels tragen seit Jahren fast nur noch Kleidung von dieser Firma (wenn sie überhaupt was anziehen) und ich hab die Sachen auch in meinem Lädchen.
Dogi-fashion hat einfach eine geniale Passform für Pudel, finde ich. Und ist toll verarbeitet und sieht schick aus.
Übrigens... Welpenkäufer und Stammkunden (und Forumsmitglieder :wink: ) bekommen bei mir 10 % auf alle dogi-fashion Produkte.

Dusty02
Mini-Nase
Beiträge: 158
Registriert: Do Jul 19, 2012 6:58 pm

Re: Soooooo kalt - jetzt nicht mehr ;-)

Beitrag von Dusty02 »

Bei dogi-fashion habe ich auch schon öfter bestellt. Die Sachen sind wirklich super.
classicpudel hat geschrieben:Übrigens... Welpenkäufer und Stammkunden (und Forumsmitglieder :wink: ) bekommen bei mir 10 % auf alle dogi-fashion Produkte.
:D Gut zu wissen :D
LG Katrin & Dusty

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Soooooo kalt - jetzt nicht mehr ;-)

Beitrag von Christiane138 »

Wie messe ich die Größe denn bei den Stulpen??
Ich denke mal, die bestelle ich mir auch. Einen Versuch ist es wert - so ist das Fell ja bei Pappschnee wirklich mal so überhaupt nicht geeignet :? ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Soooooo kalt - jetzt nicht mehr ;-)

Beitrag von taralieschen »

*kreisch* wie schick ist das denn??? Pepi braucht unbedingt auch so ein Teil!!!
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

classicpudel

Re: Soooooo kalt - jetzt nicht mehr ;-)

Beitrag von classicpudel »

Hast ne PN

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Soooooo kalt - jetzt nicht mehr ;-)

Beitrag von Moni »

Das sieht wirklich wunderschön aus :wink: :wav: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“