Farbvergleich Braun

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Farbvergleich Braun

Beitrag von Batzenberger »

Das witzige bei Baya ist,das sie nach dem letztem Scheren,nicht grau sondern braun warDas muss man nicht verstehen :n010:
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Sch-Nelly
Welpen-Nase
Beiträge: 74
Registriert: Di Jan 05, 2016 7:14 pm
Wohnort: Vogtland

Re: Farbvergleich Braun

Beitrag von Sch-Nelly »

Ich habe mal wieder hier gestöbert ... Choco-Nelly wird auch langsam zur Cappuccino-Nelly. Sie ist auf dem Kopf Cappuccino -farben, nach dem Scheren hat sie "Reif" auf dem Rücken und wenn sie zugewachsen ist, sind die dunkelbraunen Haare länger als der Rest. Die Schnauze ist eher mittelbraun mit gelblichem Schimmer.
Nelly ist jetzt 2 1/2 Jahre alt, ein KP mit Körperhöhe 41 cm. Um die Augen herum ist Nelly dunkelbraun geblieben. Das gibt ihr einen leicht vorwurfsvollen Blick.
Das Einstellen der Fotos finde ich recht nervig, auf dem Handy fast unmöglich ... deshalb gibts nur die Beschreibung... 😓
Viele Grüße von Heike mit Nelly.

Leila
Mini-Nase
Beiträge: 158
Registriert: Mo Okt 10, 2016 7:05 pm

Re: Farbvergleich Braun

Beitrag von Leila »

Oh toll, ein Thread für die Braunen :wav:

Dann zeige ich mal meine Holly:

Als Welpe war sie sehr dunkel, fast schwarz. Man konnte sie nur im direkten Vergleich zu den schwarzen Geschwistern unterscheiden.

Bild

Bild

Bild

Mit einem halben Jahr veränderte sich das Braun und wurde heller:


Bild


Und so sieht das Braun jetzt aktuell mit knapp 2 Jahren aus : Je nach Fellänge schimmern immer mal wieder graue Haare durch und besonders am Rücken zieht es sich fast komplett durch:

Bild

Bild

Bild

Bild

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Farbvergleich Braun

Beitrag von kerlcheline »

Ach ist die Süß eine Tolle Farbe. :streichel:

Unser Krümel ist auch nicht Farbecht. Er war bei der Geburt schwarz, was nun aus Ihm wird weiß ich nicht so wirklich.
img]https://up.picr.de/34292868zz.jpg[/img]

Bild
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6753
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Farbvergleich Braun

Beitrag von Gero »

Was kann noch aus ihm werden was er nicht schon ist? EIN SUPERSÜSSER KLEINER KERL!! :streichel:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Farbvergleich Braun

Beitrag von kerlcheline »

Ja das ist er :streichel:
Aber wie gesagt ist nicht wichtig , aber lustig schon wenn er immer mal anders aussieht.
Sein Papa ist übrigens braun und Mama weiß.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

Benutzeravatar
rokkomoko93
Einsteiger-Nase
Beiträge: 22
Registriert: Mi Dez 30, 2020 11:26 pm
Wohnort: Berlin

Re: Farbvergleich Braun

Beitrag von rokkomoko93 »

wow, so toll zu sehen, dass braune in so viele verschiedenen arten altern!!!

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“