Bevor der Ernst des Lebens losgeht...

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Bevor der Ernst des Lebens losgeht...

Beitrag von Elli »

Ist der Ernst des Lebens denn einigermaßen erträglich? Du solltest dir ein Beispiel an deinem Pü nehmen, der nimmt sich ein wohltemperiertes Kuscheltierchen zum relaxen :klatsch: Das tut bestimmt gut.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Bevor der Ernst des Lebens losgeht...

Beitrag von Phoebe »

hey Julia, schöne Bilder :wav: :wav: :wav:

von einem Ernst zum Leben zum anderen.....dir auch vieeel Spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Re: Bevor der Ernst des Lebens losgeht...

Beitrag von trüffel »

Elli hat geschrieben:Ist der Ernst des Lebens denn einigermaßen erträglich? Du solltest dir ein Beispiel an deinem Pü nehmen, der nimmt sich ein wohltemperiertes Kuscheltierchen zum relaxen :klatsch: Das tut bestimmt gut.
Im Moment geht es noch. Heute wurden wir verbeamtet mit Vereidigung usw. Ich harre einfach der Dinge, die noch kommen. Ich kann es ja eh nicht ändern. :-)
Aber die Freude überwiegt auch, dass es jetzt endlich richtig losgeht.

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Bevor der Ernst des Lebens losgeht...

Beitrag von Elli »

Dann wünsche ich dir alles Gute auf deinem Weg.
Bild
Semper Fi

classicpudel

Re: Bevor der Ernst des Lebens losgeht...

Beitrag von classicpudel »

Oh ja :wav: von mir auch alles Gute für den Start ins Berufsleben :streichel:

Die Fotos sind ja wieder mal gigantisch!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Will auch so toll "fotofieren" können!

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Bevor der Ernst des Lebens losgeht...

Beitrag von Pudeljule »

Ich wünsch dir auch einen guten Start ins wahre Leben :wav:
Wieder so schööööööne Bilder von deinen Beiden :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“