Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Antworten
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Beitrag von Poodle81 »

In der letzten Zeit habe ich immer mehr einen Fable für Silberlinge entwickelt, daher habe ich mich entschlossen einen zu nehmen.
Schneller als gedacht, aber gestern ist er bei uns eingezogen! :wav:
Er ist zwar klein, aber gleichzeitig ein ganz Großer! Und wie ich finde total knuffig! :D

Darf ich vorstellen unser neuer...





















Pudel - Wagen! :mrgreen:

Bild

Bild

Bild


Mein alter Wagen ist durch :roll: und ich bin froh dass ich so schnell einen würdigen Nachfolger gefunden habe, und was meine Pü´s bestimmt am meisten freut, sind die Klima und die abgedunkelten hinteren Scheiben, denn sowas hatte mein Alter nicht.
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Beitrag von mulle »

Glückwunsch Michaela
der ist ja süss, pass gut auf ihn auf :streichel: meine Beuteschema wenn ich könnte.
Der kleine ist wirklich sehr knuffig mit seinen großen Augen und :lol: stehen kann er auch schon :lol: nur den Hunger mußt du ihm stillen das kann er nun doch nicht alleine von der Tanke holen.
Im nächsten Sommer wirst du die abgedunkelten Scheiben schon merken, wir haben nochmals solche für unseren neuen alten Golf dazugekauft und endlich hat das geklopfe der Passanten am Auto aufgehört weil man da gar nicht mehr reinsieht , gibt es für alle Fahrzeugtypen.

http://www.ebay.de/itm/KAMEI-Sonnenschu ... 35ad51a6ba:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Beitrag von Poodle81 »

Dankeschön!

Welchen Golf hast du? Ich habe/hatte auch einen, heute zieht er von dannen :(
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Beitrag von mulle »

Seit diesem Jahr haben wir den hier ein Golf Variant 5

Bild
davor auch ein Golf4 Variant, den hab ich noch gefahren, den neuen nicht mehr :(
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Beitrag von Poodle81 »

Deiner ist ja auch sehr schön!
*Hust* Nicht so wie meiner, ich habe einen Golf 3, mit 17 Jahren auf dem Buckel und seit diesem Jahr ein Rostproblem dass sich nicht mehr leugnen lies... :roll:
Auch der Pannendienst war mein ständiger Begleiter, :frech: deshalb muss er jetzt den Platz frei machen.
Bild

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Beitrag von Tamara »

Jetzt sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen :shock: . Bin ja selber Silberling-Fan *g.

Aber dein Neuer ist ja wohl echt schick, viel Splaß und eine lange, sorgenfreie Zeit mit ihm.
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Beitrag von hummel »

Hübsch - dein Silberling :mrgreen: . Dann herzlichen Glückwunsch zum PÜ-Mobil und immer gute Fahrt :wav:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Beitrag von Rohana »

Na, da haste mich aber erstmal schön aufs Glatteis geschickt mit Deinem neuen Silberling :mrgreen: . Aber wirklich nett, der Kleine - ich wünsch Dir viel Spaß damit und keine Treffen mehr mit dem Mann vom Pannendienst :wink: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Beitrag von Andy »

Was für ein schnuckeliges Kerlchen! Toller neuer Kumpel...und scheren brauchst ihn auch nicht! Er steht schon sicher auf seinen "Beinchen", obwohl er noch so jung ist...jaund Papiere hat er auch! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Beitrag von Phoebe »

huch und ich dachte echt an einen gelockten Silberling :oops:

Na dein Neuer ist aber auch ohne Locken sehr schick! Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt!
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Beitrag von Moni »

Hihi- Klasse!!! :klatsch: :klatsch:
Andy hat vollkommen recht! Sieht Klasse aus und deine Jungs passen auf alle Fälle rein :wink: .
Wünsch dir auch viel Spaß mit dem Schnuckelchen und gute Fahrt!!! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Beitrag von Poodle81 »

Tja Andy, da hast du wohl recht! :mrgreen:
@Moni, die Rückbank lässt sich auch ganz klein wegklappen, das ist toll für uns.


Rohana hat geschrieben: und keine Treffen mehr mit dem Mann vom Pannendienst :wink: .
Ja war schon peinlich, die kennen einen dann schon alle. :roll: :frech:
Bild

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Beitrag von Peggy »

Klasse Gratuliere...............



und wie ist er im Wesen ...........gliedert er sich gut bei euch ein? :streichel:



Und sooooo schon durchgesilbert ist er schon :frech: :frech: :frech: :frech:

Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Beitrag von Fibi »

Michaela,ich muß Dich warnen.Ich hab auch einen Silbernen und bei nicht fachgerechter Pflege verbraunen die total schnell.
Leider kann man die Pflege in den entschiedenen Momenten nicht so wirklich selber machen,man muß die armen "Silbernen" dabei auch noch alleine lassen.Bringst Du das übers Herz?

Ansonsten machen die aber total viel Spaß...wie heißt er denn?

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs, ein Silberling ist eingezogen! :o)

Beitrag von Poodle81 »

Ja, ein wahres Silberstück ist er! :D

Fibi, nunja, einen Namen hat er noch nicht, wir konnten uns nicht entscheiden :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“