Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall

Antworten
Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Nele im Moor S.10)

Beitrag von MelanieR »

Gibt auch noch 3 Fotos von einer Mit-Gassigängerin.
Nele hat sich leider standhaft geweigert zu gucken. Das Stöckchen war in dem Moment einfach wichtiger :?
Bild

Bild

Bild
Moor-Pudel hat geschrieben:

da hat man ganz schnell einen Zwei-Farben-Pudel :mrgreen:
Ja, Nele hat auch die neueFarbe silver and tan erfunden :mrgreen:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Nele (Nele im Moor S.10)

Beitrag von yago »

Das muss sich cool für die Hundepfoten anfühlen, laufen auf den Torfbergen. :D
Video mit Faxe ist wieder ein knaller. Alle andere Hunde entspannt an schnuppern/rumliegen - und die beiden wie ein Tornado :lol:

Haben die Hunde danach keine Filzstreiffen auf den Zähnen hängen? Ich habe vorgestern einen fertig gefilzten Schnur vom Balis unteren Zähnen mit Mühe rausgezogen, nachdem er mit einem schwarzen Cocker gespielt hat. :shock:

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Nele im Moor S.10)

Beitrag von MelanieR »

Die sind beide kurz vorher gebadet, gebürstet und geschoren worden. Einfach so Fell verlieren war also eh nicht. Und die sind ja beide auch so vorsichtig, dass sie sich kein Fell ausreißen.

Nele hatte aber auch schonmal so ne Fellschnur nach dem Toben mit einem Pyrenäenschäferhund.
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Nele (Nele im Moor S.10)

Beitrag von yago »

:mrgreen: Wäre also eine typische filzige Angelegenheit nach dem Spiel mit haarendem Hund. Bali rauft ziemlich - ich habe ihn noch nie so ausgiebig mit einem Hund spielen gesehen - es war also erstmal etwas "oje" für mich. Aber es hat eigentlich nicht anders als die Faxe-Nele-Tornado ausgeschaut. :D Bin also beruhigt.

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Nele im Moor S.10)

Beitrag von MelanieR »

Wir üben gerade balancieren
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hihi, mich knutscht ein Otter :frech:
Bild

Und heute war ein aufregender Tag. Heute Morgen ein bisschen getrickst, Gassi und Reizangel, dann waren wir bei einem Agiturnier gucken, anschließend schön im Wald und nun ist die Motte wirklich müde.

Aber ich freu mich so, dass sie so unkompliziert ist. Viele andere Hunde, ordentlich Gekläffe, kein Problem. Die Routine wie beim Faxi fehlt noch, aber das kommt schon :)
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Nele (Strubbelbilder S.12)

Beitrag von Moni »

Klasse!!! :wav: :klatsch: :klatsch: Find ich toll wenn sie so cool drauf ist :wink: . Und sie schaut soooo toll aus! :klatsch: :klatsch: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Nele (Strubbelbilder S.12)

Beitrag von Annelie »

Ich schick dir mal meine Adresse...Dann kannst du das Nelchen verpacken und auf direktem Wege zu mir schicken :frech:

Die ist sooo süß :D
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Strubbelbilder S.12)

Beitrag von MelanieR »

Nach einer Woche Skiurlaub ohne mein Plüschi, hab ich sie seit gestern endlich wieder. Erstaunlich wie sehr einem manche Dinge im Alltag ohne Hund dann doch fehlen :shock:
Nelchen ist seit Mittwoch läufig und hat Leinenpflicht, hält sich aber wacker, ist schmusig ohne Ende und hält sich super sauber. Nur wirkt sie ein wenig lustlos und guckt momentan immer so, als müsste man wahnisnnig viel Mitleid mit ihr haben. Essen geht aber immer :D
Die Hormone halt :streichel:

Hier ist letzte Nacht ja nochmal richtig der Winter ausgebrochen und es gibt nochmal Schneebilder vom ungekämmten Hund. Meine Mama wollte es sich mit Nele nicht verscherzen :frech:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28085
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nele (erneuter Wintereinbruch S.12)

Beitrag von Iska »

süße neue Bilder..... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nele (erneuter Wintereinbruch S.12)

Beitrag von Andy »

*Kreischundquitsch* ... was isse herzig!
Das erste Bild ist voll knuffig...Nele etwas kopflos....!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (erneuter Wintereinbruch S.12)

Beitrag von MelanieR »

Kopflos :D
Hätte ich sie ins Platz geschickt, wär sie wohl kaum mehr dagewesen. :shock:

Ich hab mich eben dann doch überwunden und ihrer ursprünglichen Züchterin geschrieben, vielleicht hab ich ja Glück und sie lässt mir tatsächlich ein paar Welpenfotos zukommen. Ich würde mich da so drüber freuen :wav:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: Nele (erneuter Wintereinbruch S.12)

Beitrag von wood`s dog »

Ach was hast Du für eine süße Knutschkuschelkugel. Einfach eine süße Maus die ist echt zum klauen.
Viele Grüße
Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Nele (erneuter Wintereinbruch S.12)

Beitrag von Püppi0211 »

Wie süüüüßßß....... Tolle Schneebilder :wav: :wav: :wav:

Bei Dir hat es ja nochmal richtig geschneit. Wir sind bis jetzt verschont geblieben, ich hoffe es bleibt auch so über Nacht. So langsam wäre mir der Frühling jetzt lieber. :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Nele (erneuter Wintereinbruch S.12)

Beitrag von anthello »

Echt goldig, dein kleiner Silberschatz :wav: !

Aber sag´ mal, hat sie im Schnee eine Maus gefunden (und gefressen)? Oder warum ist das Schnäuzchen so rot :shock: :n010:





...oder hat sie an deinem Lippenstift genascht :frech: ?
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Nele (erneuter Wintereinbruch S.12)

Beitrag von Moor-Pudel »

:) ne süsse Schneemaus :) :) :)
Aber dieser Schnee :( Ich will Frühling!
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“