Nele (noch mehr rosa S.77)

Antworten
Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Nele (noch mehr rosa S.77)

Beitrag von MelanieR » Mo Okt 08, 2012 8:54 pm

Ich dachte ich zeige euch mal ein paar Nelefotos. Die sind nicht leicht zu bekommen. Sobald man sich mit ihr beschäftigt, oder sie fotografieren will kommt sie ja sofort an und will bekuschelt werden :wink:

Erstmal noch die mit den langen Ohren. Da wurde sie sogar aufgrund ihrer Kopfform schon mit diesem "Hey Arnold" verglichen (http://www.rugratonline.com/hamov4ca.jpg) :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tja und aufgrund von Filz an den Ohren, der sich leider nicht mehr ausbürsten ließ, musste ich die Öhrchen vor ein paar Tagen dann ratzekurz schneiden. Die Reaktionen darauf sind doch arg unterschiedlich. Von total klasse, bis: Was hast du mit dem Hund gemacht? Hatten wir schon alles :) Ich freu mich jedenfalls, wenn bald wenigstens wieder Löckchen auf den Ohren sind...

Bild

Bild
Zuletzt geändert von MelanieR am So Apr 29, 2018 12:40 pm, insgesamt 112-mal geändert.
Alles Liebe von Melanie und Nele
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3391
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Nele

Beitrag von anthello » Mo Okt 08, 2012 8:59 pm

Egal wie- deine Nele sieht einfach zum Klauen süß aus :wav: !
Viele Grüße von Corinna mit 🐾Othello und 🐾Tosca

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3556
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Nele

Beitrag von Poodle81 » Mo Okt 08, 2012 9:00 pm

Mit kurzen Ohren siehts harmonischer zur nicht vorhandenen Krone aus! Ich würde entweder Öhrchen kurz, oder Krönchen ein bisschen wachsen lassen...


Aber sehr süß deine Nele! Sie hat so einen klaren Blick!
Bild

Benutzeravatar
Chocoaussie
Mini-Nase
Beiträge: 179
Registriert: So Okt 07, 2012 9:06 pm
Wohnort: Mittelsachsen
Kontaktdaten:

Re: Nele

Beitrag von Chocoaussie » Mo Okt 08, 2012 9:01 pm

Super knuffig, egal ob mit oder ohne Ohrpuschen.

Was ein Blick die süße Maus drauf hat.
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin

Chocoaussie.de|facebookFanseite

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Nele

Beitrag von PfotenKumpel » Mo Okt 08, 2012 9:03 pm

Nelchen :wav:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele

Beitrag von MelanieR » Mo Okt 08, 2012 9:03 pm

Ja, der Kopf war arg kurz geraten. Richtig viel Krone möchte ich nicht, aber mittlerweile ists nichts mehr ganz so "plattschädelig". War ja mein erster Versuch, man lernt ja dazu :lol:
Alles Liebe von Melanie und Nele
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9923
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Nehttp://www.pudelforum.de/posting.php?mode=reply&f=27&t=1le

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Okt 08, 2012 10:39 pm

OOOh, das ist ja eine Süße!
Ich bin - wie immer - für kurz... :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 813
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Nele

Beitrag von hummel » Mo Okt 08, 2012 11:03 pm

Ich finde die kurzen Ohren süß, sieht jetzt harmonischer aus :wav:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 839
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Nele

Beitrag von taralieschen » Di Okt 09, 2012 4:29 am

sehr süß! Ich finde auch, dass die kurzen Ohren zum nicht vorhandenen Krönchen besser passen
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Nele

Beitrag von Moni » Di Okt 09, 2012 6:21 am

Süß dein Nelchen!!! Mit kurzen Ohren gefällt sie mir auch besser und jetzt kann alles gemeinsam nachwachsen :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6196
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Nele

Beitrag von Bupja » Di Okt 09, 2012 6:28 am

Moni hat geschrieben:Süß dein Nelchen!!! Mit kurzen Ohren gefällt sie mir auch besser und jetzt kann alles gemeinsam nachwachsen :lol: .
Kann ich mich nur anschließen. Eine super süße Maus hast Du da!
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Molly1212
Einsteiger-Nase
Beiträge: 34
Registriert: Sa Aug 18, 2012 7:02 pm
Wohnort: Dülmen

Re: Nele

Beitrag von Molly1212 » Di Okt 09, 2012 6:43 pm

oh, eine kandidatin zum klauen ;)

Benutzeravatar
Silber-weiss
Mini-Nase
Beiträge: 111
Registriert: Mo Jul 25, 2011 9:55 am
Wohnort: Saarpfalz

Re: Nele

Beitrag von Silber-weiss » Di Okt 09, 2012 7:18 pm

Ein ganz süßes Gesichtchen hat die Silbermaus. Ich bin ja sowieso bekennender Silberpudelfan.
Das ist das tolle an dem Pudel, dass das Fell immer nachwächst und wieder abgeschnitten werden kann, so lange und sooft man will :lol:
Liebe Grüße aus SL

Benutzeravatar
PüPa
Einsteiger-Nase
Beiträge: 28
Registriert: So Aug 12, 2012 7:33 pm
Wohnort: Obernkirchen, liegt zwischen Hannover und Minden

Re: Nele

Beitrag von PüPa » Mi Okt 10, 2012 2:42 pm

Die Maus ist echt zauberhaft und mit kurzen Ohren viel knuffiger :wav:
Liebe Grüße von Nicole mit Püschi und Charly
Bild

Benutzeravatar
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nele

Beitrag von olzheim » Mi Okt 10, 2012 3:25 pm

Nele ist eine echt bezaubernde silberne Pudeldame, auch ohne Krone und mit den kurzen Ohren, es steht ihr einfach gut, die tolle Ausstrahlung von ihr dazu, einfach nur schön sie anzusehen. :streichel: LG Geli

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast