Alex und Kenyon...

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Alex und Kenyon...

Beitrag von Andy »

kruemel990208 hat geschrieben:Alex ist komplett mitgelaufen, und Kenyon ca. 8km... anfangs war er im (Hunde)Rucksack. ;)
Dann haben sie sich ja ihre Pause redlich verdient und sind jetzt wohl auch ziemlich geschafft..... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Alex und Kenyon...

Beitrag von mulle »

Schöne Bilder von den beiden und gestern wars ja noch schö und warm bei 17°,da wäre auch gerne noch mit dem Rad gefahren aber nach Küche streichen (Rauhputz) waren wir platt.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Alex und Kenyon...

Beitrag von Moni »

Tolle Bilder und klasse Leistung! 10km wow- supi deine beiden Süßen!!! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

kruemel990208

Re: Alex und Kenyon...

Beitrag von kruemel990208 »

Auch wir hatten unseren Spaß im Schnee... leider hatte ich auf dem Feld die Kamera nicht dabei, deshalb konnte ich erst daheim im Garten noch ein paar Bilder machen. Und die beiden sind trotz 45min auf dem Feld flitzen wie die Irren durch den Garten gesaust.

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

SO gefällt mir der Winter :wav:

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Alex und Kenyon...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Mir auch!
Schöne Bilder - aber seit wann ist Kenyon denn sooo erwachsen :shock: ?
Irgendwie fehlen mir da ein paar "Zwischenschritte"!

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

kruemel990208

Re: Alex und Kenyon...

Beitrag von kruemel990208 »

:n010: Aber es kamen doch immer wieder mal Bilder hier rein. *stutz*
Er ist doch erst ein Jahr ;)

Bist du evtl bei Facebook?...da sind noch ein paar drin...

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Alex und Kenyon...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Es KÖNNEN nie genug Bilder sein! :mrgreen:
Bei Facebook bin ich angemeldet, aber nie richtig eingestiegen, wie finde ich Euch denn da?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Alex und Kenyon...

Beitrag von yago »

wenn ich das sehe und nachdem ich weiss wie es mit einem ist... beneide ich allen die zwei haben 8) :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“