Paar Eselbildchen

Antworten
Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Paar Eselbildchen

Beitrag von Minalein »

Da ich ja schon länger keine Bilder mehr eingestellt habe, hole ich das nun nach.

Leider ist ja die Kamera kaputt und daher sind das alles nur Handybilder.


Bild

Bild
am Rhein

Bild

Bild

Bild

Bild
hier waren wir an einem See, solange Mann und Kind sich im Wasser abgekühlt haben, mussten wir mangels Schatten in der Sonne brutzeln..... Pü hatte sich wehement geweigert auch nur ein Bein in den See zu setzen
Bild

Bild

Bild
hier waren wir bei Höchsttemperaturen um die 40 Grad im Wald wo es locker 10 Grad kühler war. Da geht sogar ein nicht Wasser liebender Esel freudig ins Wasser um sein Balli zu retten *g*

Bild

Bild
der Herr der Pilze :frech:

Bild

Bild
ein Tag vor der DPK-Siegerschau in Wallerfangen, vor einem leckeren Griechen....

Bild
und hier wartet Eselchen darauf nochmal in den Ring zu dürfen, zum zeigen wie DPK-Sieger aussehen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
hm, ich dachte echt der erstickt mir.... aber anscheinend sind Hunde da nicht so empfindlich..... wie kann man nur SO schlafen?!

Bild
mit Maja, Mephisto und Paul im Tierpark Pforzheim..... hat Spaß gemacht....

Bild
der Schnullerbaum im Tierpark.... der wird immer voller und die Tauben freuen sich
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9866
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Paar Eselbildchen

Beitrag von Bupja »

Super tolle Bilder von Deinem Eselchen!!! :wav:

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Paar Eselbildchen

Beitrag von Annelie »

Er ist soo süß. Besonders das Gesicht gefällt mir. Kann das sein, dass er eine besonders breite Schnauze hat? Er sieht irgendwie ein wenig anders aus als andere Pudel...
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Silber-weiss
Mini-Nase
Beiträge: 112
Registriert: Mo Jul 25, 2011 9:55 am
Wohnort: Saarpfalz

Re: Paar Eselbildchen

Beitrag von Silber-weiss »

Tolle Bilder, vor allem die „Kopfbilder“ von dem Buben sind so schön.
Bin ja mal auf den „Puppy “ gespannt :lol:
Liebe Grüße aus SL

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Paar Eselbildchen

Beitrag von paulinchen1311 »

Wau, so schöne Bilder :wav: :wav:
Bild

Lialetta
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Mo Apr 25, 2011 2:27 pm

Re: Paar Eselbildchen

Beitrag von Lialetta »

Ich würde dieses wunderhübsche Kerlchen sooo gerne mal im schlichten Schäfchen-Look sehen. :) Das Gesicht von Amadeus ist so knuffig, wirkt so weich und sanft irgendwie. Er gehört für mich wirklich zu den wenigen herausragend hübschen Püs.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Paar Eselbildchen

Beitrag von Moni »

Tolle Bilder!!! Das hier gefällt mir besonders gut!
Bild
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Paar Eselbildchen

Beitrag von Schokopudel »

Hach, ist der hübsch !!!!! Den Tierpark in Pforzheim kenne ich, da sind wir öfter. Einer der wenigen, wo man Hunde mitnehmen darf und schön dazu.

Liebe Grüße
Birgit
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Andrea01

Re: Paar Eselbildchen

Beitrag von Andrea01 »

So behalte ich das Eselchen in Erinnerung!
Ich fand ihn einfach toll so in dieser Schur und kenne keinen vergleichbaren Pü.
Irgendwie ist für mich Amadeus nur so der richtige Amadeus.
Ich habe schon viele Püs nach den Shows abgeschoren, die meisten sahen auch danach noch toll aus aber Amadeus anders als in Conti ist für mich schon sehr schwer vorstellbar. Ich bin irgendwie traurig, daß er nun nicht mehr sooo aussieht. Ich fand ihn in Conti toll, er trug diese Schur immer mit sooo viel Ausstrahlung und einem Strahlem im Gesicht.

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Paar Eselbildchen

Beitrag von Poodle81 »

Andrea hat geschrieben:So behalte ich das Eselchen in Erinnerung!
Ich fand ihn einfach toll so in dieser Schur und kenne keinen vergleichbaren Pü.
Irgendwie ist für mich Amadeus nur so der richtige Amadeus.
Ich habe schon viele Püs nach den Shows abgeschoren, die meisten sahen auch danach noch toll aus aber Amadeus anders als in Conti ist für mich schon sehr schwer vorstellbar. Ich bin irgendwie traurig, daß er nun nicht mehr sooo aussieht. Ich fand ihn in Conti toll, er trug diese Schur immer mit sooo viel Ausstrahlung und einem Strahlem im Gesicht.

Er ist ja weiterhin der tolle Amadeus.... wer weiß, vielleicht bekommt er wieder mal einen Conti? Das weiß Minalein noch nicht und wir auch nicht.
Bild

Benutzeravatar
Chocoaussie
Mini-Nase
Beiträge: 178
Registriert: So Okt 07, 2012 9:06 pm
Wohnort: Mittelsachsen

Re: Paar Eselbildchen

Beitrag von Chocoaussie »

Maja und Mephisto kenn ich glaube auch noch aus Dresden sind die beiden oder?

total süße fotos.
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Paar Eselbildchen

Beitrag von Angela »

Chocoaussie hat geschrieben:Maja und Mephisto kenn ich glaube auch noch aus Dresden sind die beiden oder?
Ja, Maja findest du hier unter fenrir
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Paar Eselbildchen

Beitrag von Fibi »

Die tollen Bilder hätte ich beinah versäumt.Habe Amadeus vor einem Jahr in Frankfurt gesehen und war begeistert von ihm.
Andrea hat geschrieben:ch fand ihn einfach toll so in dieser Schur und kenne keinen vergleichbaren Pü.
Wie,was Conti ab?
Wie sieht er denn jetzt aus? Gibt es Bilder?

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Paar Eselbildchen

Beitrag von Poodle81 »

Fibi hat geschrieben:Die tollen Bilder hätte ich beinah versäumt.Habe Amadeus vor einem Jahr in Frankfurt gesehen und war begeistert von ihm.
Andrea hat geschrieben:ch fand ihn einfach toll so in dieser Schur und kenne keinen vergleichbaren Pü.
Wie,was Conti ab?
Wie sieht er denn jetzt aus? Gibt es Bilder?

liebe Grüße Fibi
Ja, Amadeus ist seinen Conti los und ist nun ein Eselchen im Terrierpelz :D , hier (Endergebnis letzte Seite) http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... it=Amadeus
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“