Fotos aus dem Bretagneurlaub - neue Fotos S. 6

Antworten
Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Fotos aus dem Bretagneurlaub - neue Fotos S. 6

Beitrag von Tommy&Bente »

Hallo!

Wollt ihr wissen, wie unser Bretagneurlaub begann? Nachdem wir angekommen waren, das Auto ausgeladen war und wir zum Einkaufen fuhren, passierte das:


Bild

Bild

Bild

Unser Auto hat aus unbekannten Gründen einfach so Feuer gefangen und ist komplett ausgebrannt... wie gesagt, zum Glück sind alle Habseligkeiten und alle Lebewesen in Sicherheit.

Die Situation vor Ort ist grausam. Die zuständige Mobilitätsversicherung der Autofirma ist quasi untätig. Wir sitzen ohne Ersatzwagen hier und können nirgends hin...

Wir hoffen, dass sich morgen endlich was tut, ansonsten muss man echt überlegen, den Urlaub abzubrechen, was sehr schade wäre, weil es hier superschön ist. Die Hunde, die natürlich davon nichts "wissen", fühlen sich sauwohl und wir haben dieses Jahr anscheinend dank genug Training meinerseits einen großen Bentehund, den man am Strand frei laufen lassen kann:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr Fotos krieg ich gerade nicht hochgeladen...
Drückt uns bitte die Daumen, dass die Versicherung morgen endlich ein Ersatzauto beibringt... sonst weiß ich nicht, wie es weitergehen soll...

Ziemlich traurige Grüße,

Venia
Zuletzt geändert von Tommy&Bente am Fr Jul 06, 2012 5:58 am, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Beitrag von Andy »

Oh Alptraum! Das ist ja wie in einem furchtbaren Traum! Ihr Armen! Und dann sitzt man auch noch in einem fremden Land und hat nur noch Ärger....
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass sich ganz schnell eine Lösung findet!

Und zum Riesenglück ist keinemetwas passiert! :streichel: :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Beitrag von Martina »

:shock: OMG, das ist ja heftig, hoffentlich habt ihr bald alles wieder im Griff. Wenigstens ist euch nichts passiert. :wink: .
Haltet die Ohren steif, alles wird gut.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Beitrag von Elli »

Oh mein Gott was für ein Alptraum. Zum Glück ist keinem sonst was passiert. Ich drücke euch die Daumen, das ihr ein Ersatzfahrzeug bekommt und nicht unbedingt den Urlaub abbrechen müsst. :streichel:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Beitrag von Lottikarotti »

ACH DU SCHANDE!!

Ich hoffte zunächst, dass es nicht euer Auto ist.
Und ich dachte schon, wir hätten Pech, weil Martin nun auch noch einer rein gefahren ist, aber das da ist ja wohl der Oberhammer. Grausam. Drücke euch die Daumen.
Bild

...und Cougar!!!

Pudeltina

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Beitrag von Pudeltina »

Oh je!!! :shock: Sowas braucht kein Mensch und schon dreimal nicht im Urlaub! :streichel:

Trotzdem Glück im Unglück, dass euch und den Hunden nichts passiert ist! Das hätte auch anders ausgehen können.

Hm, schwierige Entscheidung, ob ihr nun den Urlaub abbrechen sollt. Aber ohne Auto sitzt hier ja ziemlich fest.

Oh man, das tut mir echt total leid, dass euch so ein Mist passiert ist! :streichel:

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Beitrag von Judith »

Das ist ja heftig. Drücke Euch die Daumen, dass ihr ein Auto bekommt.

Ich bin schockiert.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Stoffel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 37
Registriert: Mi Apr 11, 2012 4:36 pm

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Beitrag von Stoffel »

:shock: Das ist ja purer Horror. Mensch. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Versicherung in die Pötte kommt und ihr euren Urlaub vielleicht doch noch ein bisschen genießen könnt. :?
Life is merrier with a terrier.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Beitrag von Rohana »

Mensch, Venia, welch ein Sch....!!! Und dabei welch ein Riesenglück, dass Ihr und Eure Fellnasen heil und ganz seid!!!
Müsst Ihr denn wirklich zurück? Ach, ich krieg gleich Heimweh wenn ich Deine Strandbilder seh... Könnt Ihr nicht genauso gut dort wie daheim ohne Auto sein? Dort habt Ihr immerhin diesen phantastischen Strand vor der Nase!

Wo genau seid Ihr denn? Die Terrasse sieht toll aus. Gerade heute hab ich im Internet nach einem Haus für unsern Herbsturlaub an der Côte d'Armor gesucht.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr dort bleiben und Euren Urlaub doch noch ein bisschen genießen könnt. Die Erholung habt Ihr ja jetzt um so nötiger.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jasper

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Beitrag von Jasper »

Hallo,
Gott sei Dank das keinem was passiert ist.
Wir drücken die Daumen das sich alles zum positivem wendet so das ihr noch
ein paar schöne Tage vor Ort habt

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Beitrag von Tommy&Bente »

Christiane, wir sind in der Nähe von Douarnenez.
Wunderschön hier. Der Strand ist klasse, das Wetter eigentlich recht gut...aber ohne Auto geht hier nix... kein Bäcker, kein Supermarkt vor Ort, nix...
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Beitrag von Rohana »

Oh, Mist. Die Gegend kenn ich gut - da ist es ohne fahrbaren Untersatz wirklich übel. Und noch 'mal eben' einen Leihwagen bezahlen kann man ja auch nicht :roll: . So Häuser fern ab von allem find ich ja eigentlich toll für den Urlaub, aber wenn dann sowas passiert hat man wirklich verloren. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen dass bei der Versicherung irgendjemand ein Einsehen mit Euch hat und fix reagiert.... :streichel:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Beitrag von Sanne »

Hi,

:shock: :shock: :shock:

Hatte bei dem ersten Foto auch gehofft, dass es nicht euer Auto ist :( Ein Glück, dass keiner verletzt wurde!

Das ist ja ganz übel. Ich drück euch die Daumen, dass ihr einen Leihwagen bekommt und so den Urlaub doch noch ein bisschen genießen könnt!

lg,
Sanne

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Da wird der Traum zum Alptraum :shock: .
Ich drück euch die Daumen, dass das Auto kommt und ihr euch von dem Schreck und Ärger erholt und diese wunderbare Gegend (die Bilder vom Strand sind schööön!) noch genießen könnt!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub

Beitrag von Moni »

:streichel: :streichel: :streichel: Oh je, arme Venia :streichel: :streichel: .
Aber die Landschaft ist gigantisch :wav: und die Bentebilder erst :lol: :lol: :lol: .
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr ganz schnell ein Fahrzeug kriegt :streichel: :wink: .
So ein Haus hätte ich auch fast gebucht, aber da ich keine Lust hatte jeden Tag einkaufen zu fahren hab ich mich für ein Kleinstädtchen entschieden, in dem man alles kriegt, schließlich müssen wir jeden 2. Tag zum Metzger :wink: . Du machst mir richtig Angst, die Vorstellung sowas würde uns passieren- oh ne :shock: :shock: :shock: .
Halt die Ohren steif und genieß trotzdem den Urlaub- es findet sich bestimmt eine Lösung :streichel: :streichel: .
Und wir freuen uns trotzdem über schöne Bilder :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“