Fotos aus dem Bretagneurlaub - neue Fotos S. 6

Antworten
Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub - neue Fotos S. 6

Beitrag von Tommy&Bente »

Hallo, Ihr!

morgen geht es nach Hause... ich bin nun schon ziemlich traurig... der Urlaub hielt fast nichts davon, was man sich erhofft hatte. Das Wetter war insgesamt ziemlich schlecht. Ab morgen soll es, ihr ahnt es schon, brilliant werden... das macht mich am traurigsten...

Aber Bente und Tommy hat es so oder so gefallen, sie fanden den Strand auch bei schlechtem Wetter toll...

Besonders doof war es sicher fürs Töchterchen... nächstes Jahr machen wir irgendwie anders Urlaub...

Susanne, das Fabrikat will ich mal lieber nicht nennen, wer weiß, wie mir das nachher noch ausgelegt wird. Das Auto haben wir Ende Februar bekommen, war also gerade mal 4 Monate alt...gestern ist es nach Deutschland zur Untersuchung transportiert worden. Am Montag tausche ich den Leihwagen, den wir extra hierher"geliefert" bekommen haben aus gegen einen anderen...

Und dann bin ich gespannt, was bei der Untersuchung rauskommt... es kann ja eigentlich nichts anderes rauskommen als ein technischer Defekt, Konstruktionsfehler o.ä.... trotzdem bleibt die Angst, dass sie sagen, den Hersteller trifft keine Schuld... dann weiß ich nicht, wer eigentlich für die ganze Leihwagengeschichte finanziell aufkommt...*seufz*
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub - neue Fotos S. 6

Beitrag von Moni »

:streichel: :streichel: :streichel:
Ganz ganz dicken Knuddler an euch :streichel: :streichel: .
Mit tröstenden Worten kann ich leider nicht dienen, aber ich hoffe ihr bekommt alles erstattet und der Hersteller tut Buse :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9864
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub - neue Fotos S. 6

Beitrag von Bupja »

Ach Venia, das tut mir so leider für euch.... Von Erholung kann da ja wirklich keine Rede sein...

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Fotos aus dem Bretagneurlaub - neue Fotos S. 6

Beitrag von Bali »

Hallo Venia, mittlerweile sind wir aus unserem Frankreich-Urlaub zurück und ich mußte zwischendurch immer mal an euren Auto-Horror denken.
Was ist denn daraus geworden? Gibt es schon Erkenntnisse was die Ursache des Brandes angeht??
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“