Wir sind wieder da! Urlaubsbilder... :)

Antworten
kruemel990208

Wir sind wieder da! Urlaubsbilder... :)

Beitrag von kruemel990208 »

Unser Urlaub ging nun nach 2 Wochen auch zu Ende, und wir sind heute wieder daheim angekommen. Diesmal waren wir in Rheinland-Pfalz bei Nastätten. Die Gegend ist echt gigantisch und es gibt soooo viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe!
Wir sind jedenfalls gut erholt zurück, und haben jede Menge Eindrücke mitgebracht. Schaut mal:

fast jeden Tag waren wir abends draußen... die Kids haben Fußball mit Papa gespielt, und ich war mit den Hundis beschäftigt
Bild
Nun wirf schon!
Bild
ich hab ihn gleich...
Bild Bild Bild
auch unser "Kleiner" hat das Spiel schon ganz gut drauf
Bild Bild
vorbei gehüpft :D
Bild
danach erst einmal ausruhen...
Bild
Und hier ein paar Eindrücke unserer Ausflüge:
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Es waren schöne Tage, das Wetter hat es recht gut gemeint, nur 2 Regentage... ;) Wir haben unsere kleine Auszeit in vollen Zügen genossen!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wir sind wieder da! Urlaubsbilder... :)

Beitrag von Moni »

Einfach super schön die Bilder und dein Kleiner wird immer schöner :lol: :lol: :lol: .
Vielen Dank für die schönen Eindrücke. Ein Klasse Urlaub habt ihr da gehabt :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir sind wieder da! Urlaubsbilder... :)

Beitrag von Andy »

Willkommen zurück! Und tolle Bilder hast du da mitgebracht! :wav: Da würde ich auch gerne mal Urlaub machen.....die Gegend scheint ja richtig erholsam zu sein und geradezu geeignet für schöne Spaziergänge!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Wir sind wieder da! Urlaubsbilder... :)

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Mandy,
willkommen zurück! Habe deine tollen Bilder schon auf FB bewundert. :wav: Alex hab ich kaum wieder erkannt, ich muss ihn echt mal wieder live erleben! :lol: Ich hoffe, wir sehen uns im Juli! :wav:

happydog
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Mi Jan 02, 2008 2:31 pm
Wohnort: Gründau

Re: Wir sind wieder da! Urlaubsbilder... :)

Beitrag von happydog »

Sehr schöne Bilder, sieht nach einem gelungenen Urlaub aus.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Wir sind wieder da! Urlaubsbilder... :)

Beitrag von theo »

:wav: danke für die tollen Urlaubsbilder, aber der Wasserpudel gefällt mir am besten :mrgreen: .
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

kruemel990208

Re: Wir sind wieder da! Urlaubsbilder... :)

Beitrag von kruemel990208 »

theo hat geschrieben: :wav: danke für die tollen Urlaubsbilder, aber der Wasserpudel gefällt mir am besten :mrgreen: .
*lach* Er hat mit Alex getobt, ist zu weit gehüpft ins hohe Gras, und da war plötzlich das Wasser... :lol:

Andrea01

Re: Wir sind wieder da! Urlaubsbilder... :)

Beitrag von Andrea01 »

Sieht nach tollem Urlaub aus!
Und der "Kleine" hat sich ja mächtig in der Farbe verändert! Super sieht er aus!

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“