Mal wieder Bildchen

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Bildchen

Beitrag von Minalein »

Phoebe hat geschrieben:
Ich muss bei den Zöpchen auf dem Rücken immer ein wenig an einen Stachelrochen denken :mrgreen: ... ist aber net bös gemeint!!!!!! nicht falsch verstehen!!!! Ich weis ja warum es gemacht wird :D Sieht eben nur lustig aus :lol:

Ich finde deinen Alex auch echt schön...er sieht jetzt so richtig erwachsen aus im Gesicht, toll!!! Ich drück euch auch die Daumen für die nächste Ausstellung :D
Ja Stachelrochen, klingt auch klasse, wenn wieder jemand frägt was DAS denn für ein Hund sei :lol:

Ähm, aber das ist Amadeus und nicht Alex *gg* Danke für´s Daumen drücken.



Oh ja Jeanette das wäre eine suuuuuuper Idee..... Alle Deine Mäuse zu uns in ne 2-Zimmer Wohnung :frech: Mal sehen ob alle Platz finden :lol: Ne klingt echt gut und wir würden uns tierisch freuen!

Bupja hat geschrieben:
Wir kommen wahrscheinlich auch Montag, da wir Sonntag noch Besuch aus der Schweiz haben. Um wieviel Uhr sind die Pudel denn dran?
Puh, ich weiß gar nicht so genau. Aber ich denke das Richten beginnt so um 9:00 Uhr..... Da freuen wir uns natürlich auch, kommen Deine Buben mit?
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Mal wieder Bildchen

Beitrag von Phoebe »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

keine Ahnung wie ich drauf kam *sorry*
Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Bildchen

Beitrag von silverpoodle »

Ok :D war nur so ne Idee von mir :D
Wir können uns aber auch dann irgendwo zum spazieren gehen treffen, wenn es Dir lieber ist oder ich bring nur ein paar Mädels mit ;-)
Wir würden uns auch echt freuen wenn wir uns mal wieder sehen würden!
Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Bildchen

Beitrag von Minalein »

Ach was, ich hab ja knapp 60qm da sollten sie schon genug Platz zum rumtoben haben *g* Ich hab damit kein Problem, musste mir das aber gerade Bildlich vorstellen :lol: Aber Stormy musst Du unbedingt mitbringen *biiiiiiiiiiiitteeeeeeee*

Ach so, ich hoffe Deine stehen nicht auf "Lebendfutter" in Form von 4 Meerschweinchen? Die sind nämlich nur durch ne Plexiglasscheibe voneinander getrennt, da Eigenbau *gg*
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mal wieder Bildchen

Beitrag von Moni »

Klasse Zöpfchen und so schön bunt!!!! :klatsch: .
Ganz blöd frag- warum macht man die eigentlich? Ich dachte immer ihr macht das, weil ihr es schön findet? Nur zum Haare schonen? Damit sie wachsen ohne zu verstrubbeln? Wegen sonst was? Hmm- klärt mich mal auf- bitte :wink: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Mal wieder Bildchen

Beitrag von engelchenmia »

:wav: :wav: :wav:
Bild

Andrea01

Re: Mal wieder Bildchen

Beitrag von Andrea01 »

Moni hat geschrieben:Klasse Zöpfchen und so schön bunt!!!! :klatsch: .
Ganz blöd frag- warum macht man die eigentlich? Ich dachte immer ihr macht das, weil ihr es schön findet? Nur zum Haare schonen? Damit sie wachsen ohne zu verstrubbeln? Wegen sonst was? Hmm- klärt mich mal auf- bitte :wink: :klatsch: .
Ganz einfach: Damit die Haare wachsen!
Naja, wachsen würden sie auch ohne Gummis, aber nicht so lang werden/bleiben! Wenn man die Haare einbindet, werden sie geschont, schleifen nicht auf dem Boden und sich somit nicht ab. Ebenso im Nacken. Die werden nur richtig lang, wenn man sie vor Umwelteinflüssen, anderen Hunden, Halsbändern etc. schont und einbindet.
Und schön und gepflegt sieht es auch noch aus.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mal wieder Bildchen

Beitrag von Moni »

Danke Andrea :wink:.
Marina und wie lang sind die Haare dann später? Trägt sie Amadeus an der Ausstellung offen?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Bildchen

Beitrag von Minalein »

Ja zur Ausstellung werden nur die Haare über den Augen zusammen gebunden. Aber ich bin erst jetzt durch Zufall darauf gestossen, dass man den Nacken zöpfeln soll......Ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Bildchen

Beitrag von bazie »

...schön sieht er aus dein Amadeus :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mal wieder Bildchen

Beitrag von paulinchen1311 »

Wunderschön Dein Amadeus.

Super, jetzt weiß ich auch, warum ihr Zöpfchen macht. Dachte auch immer, weil es schön aussieht :lol: Danke für die Erklärung :wink:
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“