Fotosession von vorhin:

Ja wir haben nur am Montag gemeldet.Wäre ja klasse wenn wir uns wieder mal sehen würden.Bupja hat geschrieben:Amadeus ist wirklich ganz toll !!!
Hoffentlich sehen wir uns in Saarbrücken wieder. Du kommst Montags, oder?
Schade Jeanette, aber Du wohnst ja net sooooo weit weg und wie ich gesehen habe (wenn ich´s nicht falsch verstehe) dann behälst Du ja meine Favoritin *verliebtguck*. DIE muss ich unbedingt mal kennenlernen!silverpoodle hat geschrieben:Bohhh sieht der toll aus!!!!!!
Die Zöpfchen hast echt cool gemacht, der hat aber auch echt ein ordenliches Kopfhaar!!!!
Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen
Leider kommen wir net nach Saarbrücken, aber wir drücken Euch ganz dolle die Daumen!
Minalein hat geschrieben:Ja wir haben nur am Montag gemeldet.Wäre ja klasse wenn wir uns wieder mal sehen würden.Bupja hat geschrieben:Amadeus ist wirklich ganz toll !!!
Hoffentlich sehen wir uns in Saarbrücken wieder. Du kommst Montags, oder?
Wir kommen wahrscheinlich auch Montag, da wir Sonntag noch Besuch aus der Schweiz haben. Um wieviel Uhr sind die Pudel denn dran?
Ich muss bei den Zöpchen auf dem Rücken immer ein wenig an einen Stachelrochen denkenAngela hat geschrieben:
Erinnert mich mit den gezöpften Ohren irgentwie an Asterix und Obelix und die Gallier.![]()
![]()