Hakim........ neues Foto vom März 2014

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Hakim........ neues Foto vom März 2014

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wir haben einen wunderschönen Palmsonntag im Garten verbracht. :) So kann es bleiben, wenn es noch ein bisschen wärmer wird.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Liebe Grüße
Doris
Zuletzt geändert von Pudelfreundin_Doris am Mi Mär 05, 2014 10:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Frühling 2012

Beitrag von anthello »

:wav: Tolle Hakim-Frühlings-Bilder :wav: !
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeltina

Re: Frühling 2012

Beitrag von Pudeltina »

Na prima, hier sehen wir ja ein perfekt gestyltes Pudelchen. :wav: Superschöne Aufnahmen, Doris. :klatsch: Seine Ohren sind ja echt der Hammer! :klatsch:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Frühling 2012

Beitrag von Elli »

Tolle Aufnahmen hast du da gemacht. Er sieht richtig frühlingshaft gestylt aus.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2012

Beitrag von watlnaddel »

Endlich Hakim Bilder, süüüß! :wink:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andrea01

Re: Frühling 2012

Beitrag von Andrea01 »

Der Hakim ist immer noch wunderschön!

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2012

Beitrag von Poodle81 »

Der schöne Hakim, anscheinend liebt er diese Igelbälle auch so sehr :wink:
Hier bei uns ist es leider etwas abgekühlt, bei euch auch?
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2012

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Vielen Dank! :)

Ja, Michaela, bei uns war es am Wochenende leider auch ein bisschen kühler, aber sehr schön sonnig. Und Hakim mag alles, was quietscht und deswegen auch den Igel-Ball. :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2012

Beitrag von Poodle81 »

Quietschis sind bei uns auch der Hit, damit wird immer fröhlich "musiziert". :lol:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Frühling 2012

Beitrag von Moni »

Klasse wunderschöne Bilder!!! :lol: :lol: :lol:
So einen Igelball hatten wir auch mal- er fiel leider beim auspacken aus der Kiste und bis ich den Rest ausgeräumt hatte, war er kaputt :shock: Klein-Miro war damals sehr fleißig :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2012

Beitrag von Judith »

:-) der schöne Hakim :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Frühling 2012

Beitrag von Andy »

Da isser ja mal wieder! Ich habe schon Bilder vermisst! Schöne Bilder von ihm! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2012

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Dankeschön! So ein- bis zweimal im Jahr muss mein Bub sich schon sehen lassen. :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Frühling 2012

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ist schon lange her seit ich euch ein Bild von Hakim gezeigt habe. Gestern war er beim Grooming und so sieht er jetzt (fast 9 Jahre alt) aus:

Bild
Bild

isiariane
Supernase
Beiträge: 2568
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Frühling 2012

Beitrag von isiariane »

Boah ist der chic, ein wunderschöner Pudelrüde. Er sieht echt klasse aus, super zurecht gemacht. Mir wäre das persönlich für meinen Pudel zu viel Fell (da bleibt einfach zu viel Schmutz drin hängen), aber es sieht wirklich wunderschön aus.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“