Hakim........ neues Foto vom März 2014

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9918
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Hakim........ neues Foto vom März 2014

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Mär 05, 2014 12:00 pm

Wow- Hakim ist gut in Form!
Und sooo viel Fell :D .
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Harlekinchen
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:46 pm

Re: Hakim........ neues Foto vom März 2014

Beitrag von Harlekinchen » Mi Mär 05, 2014 12:10 pm

Das Fell ist ja traumhaft! Wird das erst mit den Jahren so "flauschig"?
Meine Ida ist nach dem Bürsten nur an den Hinterläufen so "fluffig", ansonsten kringeln sich sofort ihre Locken am gesamten Körper und an den Vorderläufen- oder ist das von Pudel zu Pudel unterschiedlich und Veranlagung, wie das Fell wird? (muss dazu sagen, dass Ida mein erstes Pudelchen ist....)

Dazu kommt ja noch, dass Ida auch einer dieser "Feld-Wald-Wiesen-Pudel" ist und gerne mal verdreckt und pudelnass :mrgreen: nach Hause kommt.
Bild

Harlekinchen Ida

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3253
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hakim........ neues Foto vom März 2014

Beitrag von Pudelfreundin_Doris » Mi Mär 05, 2014 12:17 pm

Danke für die lieben Kommentare zu meinem Bub!

Viel Fell hat er nicht mehr drauf (wir haben gestern ca. 10cm abgeschnitten, ist ordentlich gewachsen über den Winter), nur an den Beinen ist es noch länger.

Hakim hat extrem tolles Fellwachstum und es war schon immer so. Es ist eher so, dass es im Alter schütterer werden kann. Und die Veranlagung für die Fellqualität kann von Pudel zu Pudel unterschiedlich sein. - Und er ist auch ein "Feld-Wald-Wiesen-Pudel", also daran liegt es mal nicht. :-)
Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 993
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Hakim........ neues Foto vom März 2014

Beitrag von Birthe » Mi Mär 05, 2014 6:25 pm

10 cm abgeschnitten :shock: ? Na, da hätte ich ja gerne mal ein vorher-nachher Bild gehabt! Er ist wirklich SEHR hübsch und sieht topfit aus für sein Alter, toll geschnitten, wünschte ich bekäme die Rute auch mal so schön hin, die wird bei mir nie ganz gleichmäßig.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hakim........ neues Foto vom März 2014

Beitrag von Moni » Mi Mär 05, 2014 7:56 pm

Wow!!! Kann ich da nur sagen :wink: . Ein toller Bursche dein Hakim :wink: :klatsch: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3461
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Hakim........ neues Foto vom März 2014

Beitrag von Harli » Do Mär 06, 2014 11:39 pm

Ich find Hakims Farbe super gleichmäßig, meist ist es ja doch so, dass die Braunen, wenn sie erst mal vergrauen, recht ungleichmäßig aussehen, rötliche Ohren/Nase, silbriger Rücken, bei ihm ist alles in einem Ton, wunderschön, auch seine Frisur.
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3264
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Hakim........ neues Foto vom März 2014

Beitrag von Cindy » Fr Mär 07, 2014 6:46 am

Hallo Doris,

Schön ist er, der Kleine. :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 699
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: Frühling 2012

Beitrag von falla » Sa Mär 08, 2014 6:59 pm

isiariane hat geschrieben:Boah ist der chic, ein wunderschöner Pudelrüde. Er sieht echt klasse aus, super zurecht gemacht. Mir wäre das persönlich für meinen Pudel zu viel Fell (da bleibt einfach zu viel Schmutz drin hängen), aber es sieht wirklich wunderschön aus.
ja, dem stimme ich dir zu. ich stelle mir gerade falla mit dem fell mitten auf dem misthaufen vor, nachdem sie die fasane verjagt hat und anschließen mit mila (jacki) durch die frisch eingestreuten boxen fetzt :D 8) :twisted:
BildBild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste