Frühlingsfreude

Antworten
kruemel990208

Frühlingsfreude

Beitrag von kruemel990208 »

Heute hatten wir mal wieder die Kamera dabei beim Spaziergang... ich muß aber echt gestehen, einen dunklen Welpen zu knipsen, stellt so manche Herausforderung dar. ;)
am Zipfelbach
Bild Bild

Bild Bild

am Neckar
Bild
Bild
iiiihhhh... das war nass! :mrgreen:

Bild Bild

Alexa
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Frühlingsfreude

Beitrag von Alexa »

Echt schöne Bilder, zwei hübsche Pudel hast Du.
Die Gegend ist aber auch toll :D , da kann mann bestimmt schön laufen.

Ja, das mit den dunklen Hunden kenn ich auch :? .
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Pudeltina

Re: Frühlingsfreude

Beitrag von Pudeltina »

Die Bilder sind doch schön geworden! Ein tolles Duo! :wav: Wasser und Wiese ist doch immer wieder genial beim Spazierengehen. :wav:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Frühlingsfreude

Beitrag von Moni »

Ooooh Klasse! :lol: Ich hoffe ich seh den Kleinen auch bald beim Treffen- der ist ja sooo goldig :wav: .
Und Bach ist genial- Miro hat heute drei Rehe und zwei Fischreiher ignoriert- war ganz hin und weg von den Steinen, die die Jungs ins Wasser geworfen haben :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Frühlingsfreude

Beitrag von paulinchen1311 »

Tolle Bilder von Deinen zwei Hübschen, Mandy :wav:
Bild

kruemel990208

Re: Frühlingsfreude

Beitrag von kruemel990208 »

An dich habe ich heute auch gedahct Martina... wie schauts nächste Woche bei dir aus? ;)
Jetzt bleibt es abends ja auch etwas länder hell...

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Frühlingsfreude

Beitrag von anthello »

Ich weiß gar nicht, was du hast :n010: Sind doch superschöne Fotos geworden :wav: :wav: :wav:
-höchstens ein bisschen zu wenige :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“