Schöner Nachmittag

Antworten
Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Schöner Nachmittag

Beitrag von Minalein »

Heute Mittag war es draussen sooo sonnig, dass wir uns angezogen haben und ab ging es nach draussen. Man hätte meinen können es sei Frühling, die Sonne war so warm, dass ich meine dicke Jacke ausziehen musste.

Amadeus und die Kiddies hatten mal wieder eine menge Spass. Sophie hat immer wieder mal Leckerchen versteckt, damit das Pü sich nicht langweilt und mein Tageskind hat gekichert vor Freude.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hier ist er immer rumgewuselt und hat in die Löcher geschnüffelt. Ob dort eine nette Hündin gewesen ist?


Bild

Bild
Häh, meinst Du mich?


Bild
Er war wirklich total nervös und hat dauernd seine Lefzen etwas hochgezogen.... dabei hat er doch null Interesse an Mädels bisher :n010: Vielleicht leben dort auch nur viele Mäuse und er wollte unbedingt spielen, man weiß es nicht *g*

Wir hatten auf jeden Fall riesen Spaß
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schöner Nachmittag

Beitrag von Andy »

Wunderschöne Bilder von deinem Burschen! Und das Wetter spielte auch mit...Klasse!!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Schöner Nachmittag

Beitrag von banifan »

Das sind schöne Bilder von Amadeus und von so schönes Wetter können wir hier nur träumen.
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Schöner Nachmittag

Beitrag von Moni »

Oh schöne Fotos! Aber so langsam werden die Mädels vielleicht doch spannend werden- wie alt ist er jetzt? :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Schöner Nachmittag

Beitrag von gisela »


Gigantisch schöne Bilder von deinen Eselchen Marina,tolle Schnappschüsse und bei dem Wetter nichts wie raus wenn man kann. :)
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schöner Nachmittag

Beitrag von mulle »

Schöne Bilder hast uns wieder gezeigt. Danke Marina
Wir waren gestern nachmittag auch draussen bei dem schönen Wetter........mit 5 Pü's. Mal sehn ob Bernd ein paar Bilder ins Forum setzt.
Zuletzt geändert von mulle am Mi Feb 22, 2012 12:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Schöner Nachmittag

Beitrag von Bupja »

Amadeus ist sooo toll!
Wirklich wieder Klasse Bilder von Deinem Eselchen.

Wie alt ist er denn jetzt? Bei uns laufen im Moment viele heiße Hündinnen rum. Da ist der Butz auch immer ganz aufgeregt.

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schöner Nachmittag

Beitrag von Minalein »

Amadeus ist jetzt noch 13 Monate aber er behandelt Rüde wie Hündin gleich. Aber er markiert ja auch schon länger dann sollte das Interesse an Hündinnen ja eigentlich auch da sein :n010: Oder wir hatten noch nicht das "Glück" eine bald läufige Hündin zu treffen, die Retriever Dame gestern hat er ganz normal behandelt gehabt.
Der Rüde meiner Nachbarin hat jetzt eine chemische Kastration zur Probe bekommen, der stand alle paar Meter sabbernd und schleckend am Wegrand und hat nix mehr gehört oder gesehen...... Sah echt gruselig aus teilweise, wie Tollwut :lol: Jetzt wirds langsam besser, man merkt schon einen Unterschied. Sie hat wirklich sehr lange überlegt, da ja beim Cavalier dann das Fell so wollig wird etc, aber es scheint besser für ihn zu sein.
Soooo jetzt mach ich uns noch in Ruhe fertig und dann geht es ab nach draußen mit Nachbarswuffi toben *freu*
Vielleicht gibt es ja dann später tobebilder *g*
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Schöner Nachmittag

Beitrag von Bupja »

Minalein hat geschrieben:Amadeus ist jetzt noch 13 Monate aber er behandelt Rüde wie Hündin gleich. Aber er markiert ja auch schon länger dann sollte das Interesse an Hündinnen ja eigentlich auch da sein :n010: [/size]
Beim Pjakkur hat es auch später angefangen. Etwa mit einem anderthalben Jahr. Drück euch die Daumen, dass Amadeus keine Probleme bekommt!

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Schöner Nachmittag

Beitrag von silverpoodle »

Also das kleine Eselchen wird immer schön :wav:

Danke für die tollen Bilder, da hat Amadeus aber echt richtig viel spaß gehabt!

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!!
Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schöner Nachmittag

Beitrag von Minalein »

silverpoodle hat geschrieben:Also das kleine Eselchen wird immer schön :wav:

Danke für die tollen Bilder, da hat Amadeus aber echt richtig viel spaß gehabt!

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!!
Danke.... Ja ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen...... Ich komme einfach vorbei wenn die kleine Zuckermaus bereit ist auszuziehen und steck sie mir dann beim Gehen in die Tasche *g* Neeeeeee würd ich niemals nicht tun


So ich wollte noch ein paar Bilderchen einstellen von vorher.

Diese Bilder hier hat Sophie gemacht und da ist sie wirklich sehr stolz drauf:

Bild

Bild

Bild



Den Rest hab ich geknipst. Der freche rüpel Esel..... Mensch hab ich vorher gedacht ich spinne. Ob es daran lag, dass ich Sammy vor Amadeus beschützt habe oder an was anderem weiß ich nicht. Auf jeden Fall als Sammy bei mir saß und ich Amadeus weggeschickt hatte (er war richtig gemein geworden), da rennt er erst ein paar Runden um uns rum und legt sich dann ins Gras. Sammy läuft in seine Richtung und plötzlich beginnt Amadeus ihn richtig von unten herauf anzustarren. Er war auch richtig gespannt aber ehe ich was tun konnte, springt der Esel auf, rennt auf Sammy zu und zwickt ihn. Puh, dachte schon jetzt gibt es Zoff aber er hat zum Glück nur gekniffen :roll: Und bissl später das gleiche nochmal, nur hat er das mitten beim Spiel gemacht. Da hatte ich aber sofort reagiert. Danach wars wieder okay. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

Naja also hier mal der Rest Bilder von unseren 2,5 Std.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sammy hat eigentlich immer seine Rute so wenn die beiden toben. Und Amadeus zieht ihm immer an den Ohren oder zupft an Sammy´s Beinen rum. Hat das was mit Unterwerfung zu tun? Denn angst hat der kleine ja nicht, er macht ja dann immer weiter bis Amadeus ihm wieder am Ohr zupft..... :n010:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schöner Nachmittag

Beitrag von paulinchen1311 »

Die Bilder sind wieder super geworden, Marina. Aber das 3.letzte ist der Knaller ... wie sich Sammy schnell an Amadeus "schmiegt" :D

Ich hätte zwei läufige Damen hier :mrgreen: Aber nein nein, das lassen wir lieber.
Mandy hatte auch schon gefragt, wann wir uns mal wieder treffen. Ich sagte, och, diese Woche auf keinen Fall. Wir einigten uns dann in zwei Wochen auf ein Treffen.
Vielleicht klappts ja bei Euch auch.

Am 11.03.2012 sehen wir uns ja auf jeden Fall, gell.
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Schöner Nachmittag

Beitrag von anthello »

Tolle Fotos hast du uns da eingestellt :wav: :wav: !
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Schöner Nachmittag

Beitrag von Bali »

Ein toller Nachmittag mit einer super Foto-Ausbeute :klatsch:
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“