frisch gestylt ;)

Antworten
kruemel990208

frisch gestylt ;)

Beitrag von kruemel990208 »

Heute war bei uns Waschen-Fönen-Schneiden angesagt... und da die Maschine versagt hat, mußte ich mit der Schere ran... 8)
zuerst Alexfrisch danach:
Bild
und das ist mein Lieblingsbild heute:
Bild

und auch bei Kenyon habe ich etwas geschnitten
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: frisch gestylt ;)

Beitrag von Andy »

Bild

Hach.. wie schön!

Und wie jetzt? Deine Schermaschine ist kaputt gegangen? das ist ja blöd. Sei froh, dass du keine zwei GP's hast. Ich glaube, du hättest jetzt viele Blasen an der Hand.... :streichel:

Und dein kleiner Kenyon hat ja wirklich eine interessante Farbe!! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: frisch gestylt ;)

Beitrag von watlnaddel »

ich liebe frische Pudel,......sehr fesch!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: frisch gestylt ;)

Beitrag von gisela »


Deine beiden sind wirklich sehr schön geschnitten....zwei süsse Zuckermäuse. :streichel:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andrea01

Re: frisch gestylt ;)

Beitrag von Andrea01 »

Oh, was bin ich gespannt, Kenyon in zwei Wochen wieder zu sehen!!!
Ich hoffe, Du bringst Alex auch mit!

kruemel990208

Re: frisch gestylt ;)

Beitrag von kruemel990208 »

Andrea hat geschrieben:Oh, was bin ich gespannt, Kenyon in zwei Wochen wieder zu sehen!!!
Ich hoffe, Du bringst Alex auch mit!
Klar kommen beide Jungs mit, versprochen... ;)

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: frisch gestylt ;)

Beitrag von Minalein »

Schöööön sehen sie aus! Uiiiii dann kann ich den süßen Kenyon auch mal kennen lernen *freu*
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: frisch gestylt ;)

Beitrag von silverpoodle »

Deine zwei sehen echt toll aus und ich hoffe auch, dass ich Deinen süssen Neuzugang mal kennelernen kann.

Vielleicht schaffen wir es ja uns mal zusammen zu Treffen, da würden wir uns freuen!
Bild

Benutzeravatar
Paulinchen
Welpen-Nase
Beiträge: 78
Registriert: Do Apr 03, 2008 7:56 am

Re: frisch gestylt ;)

Beitrag von Paulinchen »

Zuckersüss die Beiden! :)

Sag mal, hast Du Alex auch über den Augen gekürzt oder sieht das nur so aus?

Falls ja - kannst Du da für mich mal eine Kopfaufnahme machen wo man das etwas genauer erkennen kann?

Liebe Grüssle

kruemel990208

Re: frisch gestylt ;)

Beitrag von kruemel990208 »

Paulinchen hat geschrieben:Zuckersüss die Beiden! :)

Sag mal, hast Du Alex auch über den Augen gekürzt oder sieht das nur so aus?

Falls ja - kannst Du da für mich mal eine Kopfaufnahme machen wo man das etwas genauer erkennen kann?

Liebe Grüssle
Ich hab da ne bessere Idee... komm mal vorbei :mrgreen: ... ein Käffchen gibts gratis ;)

Benutzeravatar
Paulinchen
Welpen-Nase
Beiträge: 78
Registriert: Do Apr 03, 2008 7:56 am

Re: frisch gestylt ;)

Beitrag von Paulinchen »

Danke für das lieb gemeinte Angebot, aber ich kann leider schon über 15 Jahre nicht mehr unter Leute gehen... :(

Sonst würde ich wirklich gerne! :roll:

Liebe Grüssle

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: frisch gestylt ;)

Beitrag von Moni »

Die beiden sehen großartig aus- Alex mit seinem hellen Silber und Kenyon mit seinem sable einfach toll!!! Hast du Klasse hingekriegt :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

kruemel990208

Re: frisch gestylt ;)

Beitrag von kruemel990208 »

Schade :( ... hey, soll ich mal vorbeikommen? ;)

Aber ich kann morgen mal versuchen, meinen Silberbär nochmal von vorne zu knipsen.... ich hab über den Augen ein Stückchen mit weg genommen.

Benutzeravatar
Paulinchen
Welpen-Nase
Beiträge: 78
Registriert: Do Apr 03, 2008 7:56 am

Re: frisch gestylt ;)

Beitrag von Paulinchen »

Mich würde da ein Bild wirklich arg interessieren - bei meiner Maus nehme ich auch oberhalb der Augen von Mal zu Mal mehr weg, aber ich hatte irgendwo mal gelesen, die Wimpern sollte man nicht kürzen...
... frag mich nicht wo - war vor 4 Jahren :?
Allerdings hat sie immer wieder sehr schnell Probleme mit Tränenden Augen - je mehr ich einkürze, um so besser scheint sie zurecht zu kommen. Deshalb meine Frage an Dich :wink:
Bei 2 Tierärzten war sie deshalb schon, aber die konnten nichts feststellen.
Auf Deinem Bild sieht der Schnitt über den Augen (im Gegensatz zu meinen Versuchen) sehr stark aus - deshalb bin ich da sehr neugierig :lol:
Ev. würde ihr das ja helfen.

Liebe Grüssle

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: frisch gestylt ;)

Beitrag von paulinchen1311 »

@Mandy: Alex gefällt mir sehr gut .... hast Du wirklich gut hingekriegt.
Ich hoffe, Dir gehts langsam wieder besser?

Gruß Martina
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“