Besuch von Choco

Antworten
Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Besuch von Choco

Beitrag von Batzenberger »

Ach leute,heut war ein schöner tag.
Heute hatten wir besuch von Choco Chanel .Ihres zeichens die Schwester von Cougar.
Es war schön zu sehen wie gut es ihr geht.Mit von der partie war Rühmann,ihr hauseigener Rüde
und weil fünf Hunde im Haus einfach zu wenig sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hat sie noch ihre Freunde Ayla und Jondo mitgebracht :wav: .
Ayla ist ein Landseer von 9 Monate und Jondo ein Bernersennenmix von 5 Monaten.Unsere Hütte hat gerockt.Bild.
Nachdem die Hunde ein bisschen runtergefahren sind ,haben wir uns einen schönen Adventskaffee gegönnt ,ein paar Kekschen und eine Kalorienarme
Marzipan-Nougat -weiße Schokoladen -Sahnetorte mit einen hauch von Raffaelos und Krokant gegönnt.Leider haben wir wiedereinmal vergessen zu Fotografieren.BildAber das Glück war mit uns ,das Frauchen von Choco hat uns eine Foto CD mitgebracht ,
also lange rede kurzer Sinn ,hier ein paar Fotos von Choco und ihren Freunden.
Bild

Bild
Choco und Rühmann
Bild
von links:Zwei Collies uns nicht bekannt,Jondo,Ayla,Choko,Rühmann und zwei Shelties die wir zwar schon persönlich kennengelernt haben,aber wir haben
ihre Namen vergessen :oops: .

Wir wünschen Euch einen genauso schönen ersten Advent ,wie wir ihn erleben durften.
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Besuch von Choco

Beitrag von Moni »

:wav: Wahnsinns Bilder und in Choco und Rühmann kann man sich ja direkt verlieben :lol: :lol: :lol: .
Püdels sind einfach nuuuuur schön! :wav:
Und äh ja, also das kann ich mir vorstellen- wie da die Bude rockt :mrgreen: :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Besuch von Choco

Beitrag von bazie »

....ein Hammerfoto ist das....bin ganz hin und weg :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Besuch von Choco

Beitrag von banifan »

Choco sieht klasse aus und die anderen natürlich auch.
Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen, das da Stimmung in der Bude war. :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Besuch von Choco

Beitrag von Andy »

Ja, das letzte Foto ist ja einfach ein Traum!! Und was ihr für ein tolles Wetter gehabt habt!!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Besuch von Choco

Beitrag von Pudeltina »

Ganz, ganz tolle Bilder! :klatsch:

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Besuch von Choco

Beitrag von Holly »

hatte Rühmann nicht auch schon einen TV-Auftritt. Tolle Hunderunde!
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Besuch von Choco

Beitrag von Tommy&Bente »

Rühmann... :lol: *süß*

Zwei tolle Hunde!!! Und auf dem Foto, auf dem nur die beiden zu sehen sind, seh ich sogar Ähnlichkeit mit Bente als sie jünger war und sogar auch noch etwas Krone hatte... :wink:
Naja, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...

Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet!
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Besuch von Choco

Beitrag von Coco »

Also ehrlich Choco ist der verdiente Name dieses Prachtpüs *g*!!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“