Carl im Herbstwald

Antworten
luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Carl im Herbstwald

Beitrag von luisekatrin »

Hier kommt ein Update von GP Carl aus Herbstwald und -feld. Er ist jetzt 10,5 Monate und ein Energiebündel - aber ein lustiges und selbst im absoluten Überschwang noch gehorsam - macht einen Riesenspaß!

Bild
Life is good!
Bild

Bild
Carl und seine Freunde Ahlberg und Mila
Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Carl im Herbstwald

Beitrag von Andy »

Was für ein drolliger Bursche der Carl ist! Und der Blick ist umwerfend,m so als ob ihn kein Wässerchen trüben kann.... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Carl im Herbstwald

Beitrag von Bali »

Tolle Bilder und farblich ist Carl ja wie geboren für den Herbst :wink:
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Carl im Herbstwald

Beitrag von banifan »

Schöne Bilder von Deinem Carl und eine Farbe hat er, wie Schokolade.
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Carl im Herbstwald

Beitrag von theo »

oh nein, was für eine süßer großer Schokobär. das letzte Bild, was für ein Blick. :wav: :wav: :wav:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Carl im Herbstwald

Beitrag von Moni »

:wav: Einfach unglaublich schöne Bilder von Carl & Co.!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wie groß ist dein Süßer denn? Echt ein wunderschöner Bursche!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Carl im Herbstwald

Beitrag von Milo »

Ach der sieht ja total süß aus, tolle Bilder.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Carl im Herbstwald

Beitrag von luisekatrin »

Vielen lieben Dank für netten Kommentare!
Moni hat geschrieben: :wav: Einfach unglaublich schöne Bilder von Carl & Co.!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wie groß ist dein Süßer denn? Echt ein wunderschöner Bursche!!! :lol: :lol: :lol:
Er ist jetzt 61 cm und wiegt 24 kg. Ich hoffe er wächst noch ein bisschen aber momentan entwickelt er hauptsächlich "Statur".
banifan hat geschrieben:Schöne Bilder von Deinem Carl und eine Farbe hat er, wie Schokolade.
Was man auf den Fotos nicht sieht sind seine weißen Stichelhaare, bis jetzt nur auf dem Rücken - er wird sicherlich noch weiter "vergrauen", wie die meisten Braunen hier im Forum. Uns ganz egal, aber er ist jetzt schon 2x von unwissenden Menschen als alter Hund eingeschätzt worden!
Andy hat geschrieben:Was für ein drolliger Bursche der Carl ist! Und der Blick ist umwerfend,m so als ob ihn kein Wässerchen trüben kann.... :lol:
Er ist wirklich ulkig - ich frage mich, ob das rassetypisch ist oder ob er einfach eine "clowneske" Veranlagung hat (ist ja unser 1. GP). Meine anderen Hunde, die ich als Welpen bekommen habe waren auch fröhlich und aktiv aber er hat besonders viele ausgefallene Ideen.
Bild

Caruso

Re: Carl im Herbstwald

Beitrag von Caruso »

luisekatrin hat geschrieben:Er ist wirklich ulkig - ich frage mich, ob das rassetypisch ist oder ob er einfach eine "clowneske" Veranlagung hat (ist ja unser 1. GP). Meine anderen Hunde, die ich als Welpen bekommen habe waren auch fröhlich und aktiv aber er hat besonders viele ausgefallene Ideen.

Das ist das Schönste am Pudel. Und seine Intelligenz. Und seine Schönheit. Und, und, und...... Und wenn sie gesund bleiben spielen sie bis ins hohe Alter.

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“