Ein paar Impressionen

Antworten
Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ein paar Impressionen

Beitrag von Minalein »

Wir waren an Halloween auch unterwegs, aber mehr zum Kostüm zeigen, denn an fremden Türen mag meine Süße nicht klingeln.

Bild

Bild


Am Dienstag waren wir mal wieder bei meinen "Schwiegereltern" zum Spaziergang. Hab natürlich gleich die Chance genutzt und hab geknipst.

Hier mal ein kleiner Eindruck von unserem Tag. Amadeus war am Abend fix und fertig *g*

Bild

Bild

Bild


Und gestern haben wir es endlich geschafft mal mit meiner Nachbarin und ihrem mega süßen Cavalier spazieren zu gehen. Und weil es soooooo schön war haben wir uns gleich für heute und morgen nochmal verabredet. Solange sie noch Urlaub und viel Zeit hat. Ja so werden aus den sonst 1-1,5 Stunden gleich 2,5 Stunden voller Rennen und Toben und Spaß haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß beim Anschauen
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Ein paar Impressionen

Beitrag von Elli »

:klatsch: Geniale Fotos, da sieht man so richtig wie glücklich, matschig und voller Elan die Beiden sind.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ein paar Impressionen

Beitrag von Andy »

Was für geniale Fotos!!! Und sein Halloweenkostüm ist ja der Hammer!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ein paar Impressionen

Beitrag von Moni »

:wav: Geniale Fotos!!!
Das ist echt krass :lol: :lol:
Bild
Klasse, wenn sich die beiden so gut verstehen :klatsch: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Ein paar Impressionen

Beitrag von Bali »

Da sind dir aber mal wieder genial-schöne Fotos gelungen :klatsch:
Und das Wetter war ja wohl auch perfekt!
Bild

skytwo

Re: Ein paar Impressionen

Beitrag von skytwo »

Tolle Bilder :klatsch: , finde aber das Amadeus mit Matsch Glücklicher aussieht als mit Kostüm :wav: :wav:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Impressionen

Beitrag von Resi »

wow! Was für tolle Bilder! Am schönsten finde ich das wo er so entspannt liegt. Wundervolles Gesicht hat der Kleine!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Ein paar Impressionen

Beitrag von Fibi »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Tolle Fotos :)
liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Ein paar Impressionen

Beitrag von Bupja »

so schöne Fotos aus denen einen der Spaß richtig anlacht!

Ganz toll :wav:
Da kann ich mir vorstellen, dass das Pü ganz schön plattig war....

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Ein paar Impressionen

Beitrag von luisekatrin »

Tolle Fotos!
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Impressionen

Beitrag von Judith »

Sehr schöne Bilder, Spaß pur :-) ... mehr davon :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“