Neues vom Eselchen *g*.... sieht der aus.....

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Neues vom Eselchen *g*.... sieht der aus.....

Beitrag von Minalein »

So, am Samstag war ich mal wieder knipsen. Mir ist mit einem Schlag eingefallen, dass ich ja noch gar keine Herbstbilder von meinem kleinen Eselchen habe.
Tja aber so richtige Herbstbilder sind es dann doch nicht, also nicht wie ich es gerne gehabt hätte. Aber hauptsache Amadeus hatte seinen Spass.


Bild
so sehen Bilder im Automatik-Sport-Modus aus.....

Bild
... und so auch

Bild
ab hier habe ich mich mal wieder ans Manuelle getraut..... hm Verbesserungsvorschläge?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
irgendwie hat sich dieses Bild zu meinem Liebling gemacht

Bild

Bild

Jaja, mein Eselchen. Hihi wie er zu diesem Spitznamen kommt? Ganz einfach

1. eindeutig die Farbe (bzw spätere Farbe)
2. er kann so super stur sein zur Zeit :roll:

Frech ist er auch wie Oskar, aber hergeben würde ihn keiner von uns wollen. Auch wenn er jetzt am WE erst meine Nichte richtig "gefährlich" angeknurrt hat. Er wollte wohl sein Spieli verteidigen als meine Nichte sich vor ihn gesetzt hatte. Und kurz danach hat er meine Tochter angeknurrt, als sie aus dem Bad kam :bekloppt:

Aber sonst ist er ein richtiger Schmuse- und Rennhund. Und ich liebe ihn abgöttisch......
Zuletzt geändert von Minalein am Do Okt 27, 2011 12:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Eselchen *g*

Beitrag von Coco »

Die Bilder sind wunder, wunderhübsch!!!! Schon mal überlegt ein Fotobuch von deinen Schnappschüssen zu machen um darin schmökern zu können?
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Eselchen *g*

Beitrag von Samtpfote »

Hallooooo Marina, schön wieder was von deinem Eselchen zu sehen :wink:
Er ist soooo ein hübscher Kerl!

Klasse, dass du dich nun auch in den manuellen Modus traust! Ich köööönnt ja jetzt anfangen mit "auf dem Bild sind zu viele Schatten" *loool*
Ne schmarrn, ich finde die Fotos fürs erste schonmal ganz gut, so haben meine glaub ich auch ausgesehen! Was mir aufgefallen ist, dass auf den Bewegungsfotos die Schärfe meist nicht im Gesicht liegt, sondern auf dem Halsband / Fell / Gras! Versuche mit dem Fixierpunkt, den du dir eingestellt hast immer ins Gesicht, am besten auf ein Auge zu treffen .... ist nicht leicht, aber durch viel fotografieren und üben wirds schon :wink:

Achja, du darfst übrigens gerne meeeeehr Fotos von deinen weiteren Übungsversuchen einstellen :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Neues vom Eselchen *g*

Beitrag von Bupja »

Hach, Amadeus ist echt echt ein Schnuckel!!! :wav:

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Eselchen *g*

Beitrag von Minalein »

Coco hat geschrieben:Die Bilder sind wunder, wunderhübsch!!!! Schon mal überlegt ein Fotobuch von deinen Schnappschüssen zu machen um darin schmökern zu können?
Danke Corinna, ja ein Fotobuch ist geplant für das komplette erste Jahr..... fürchte nur es ist seeeeeeehr teuer bei der Menge an Bildern
Samtpfote hat geschrieben:

Ich köööönnt ja jetzt anfangen mit "auf dem Bild sind zu viele Schatten" *loool*
Ja könntest Du und weißt Du was, Du hast natürlich recht :D
Samtpfote hat geschrieben: Was mir aufgefallen ist, dass auf den Bewegungsfotos die Schärfe meist nicht im Gesicht liegt, sondern auf dem Halsband / Fell / Gras! Versuche mit dem Fixierpunkt, den du dir eingestellt hast immer ins Gesicht, am besten auf ein Auge zu treffen .... ist nicht leicht, aber durch viel fotografieren und üben wirds schon :wink:

Achja, du darfst übrigens gerne meeeeehr Fotos von deinen weiteren Übungsversuchen einstellen :mrgreen:
Ja, stimmt das ist wirklich nicht einfach.... puh und anstrengend. Nach ner dreiviertel Stunde hab ich aufgegeben mit
300 irgendwas Bildern. Und wie viele brauchbar sind, weißt Du ja selbst.
Bupja hat geschrieben:Hach, Amadeus ist echt echt ein Schnuckel!!! :wav:
Danke, aber Deine beiden sind auch sooooo goldig und die hätte ich sooooo gerne beim Pudeltreffen im August geklaut. (und noch viele andere)
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Neues vom Eselchen *g*

Beitrag von Annelie »

Wie immer wunderschöne Bilder von deinem hübschen pubertierenden Jüngling... :klatsch:
Zuletzt geändert von Annelie am Di Okt 25, 2011 7:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Neues vom Eselchen *g*

Beitrag von Moni »

Annelie hat geschrieben:Wie immer wunderschöne Bilder von deinem hübschen pupertierenden Jüngling... :klatsch:
:lol: :lol: :lol: Kann ich nur zustimmen! :wink: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Eselchen *g*

Beitrag von Poodle81 »

Sind doch sehr schön geworden die Bilder!

Eselchen, ja die schießen gerne mal ein Böckchen :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Eselchen *g*

Beitrag von silverpoodle »

Amadeus sieht einfach soooo süss und schön aus!

Freu mich schon auf Stuttgart, da darf ich ihn wieder live sehen :D
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Neues vom Eselchen *g*

Beitrag von Bupja »

Danke, aber Deine beiden sind auch sooooo goldig und die hätte ich sooooo gerne beim Pudeltreffen im August geklaut. (und noch viele andere)[/quote]

Ja, da hast Du Recht. Man hatte am Treffen einfach nicht genug Stauraum ;)

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Eselchen *g*.... sieht der aus.....

Beitrag von Minalein »

Wir waren heute morgen mit meiner Nachbarin und ihrem Cavalier spazieren.... über die Felder.... 2,5 Std lang.....

Ihr könnt Euch denken wie die Beiden aussahen. Leider habe ich keine Bilder vom Spaziergang, aber danach wie wir wieder heim kamen.

Bild

Bild

Bild


Bild
Tut mir leid Carina......

Bild
...das schööööne Halsband :(



Bild
Nach dem Baden habe ich das hier entdeckt als er an seiner Pfote rumgeschlabbert hat. Muss ich da was machen? Er scheint keine Schmerzen zu haben und es ist auch nicht blutig oder so

Bild
...ich seh nix....


Heute bin ich experimentierfreudig.... seht mal was dabei raus gekommen ist.
Bild

Bild

Bild

Hihi keine Angst, das Bärtchen wird vor dem Besuch bei Andrea wieder abrasiert :lol:
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Neues vom Eselchen *g*.... sieht der aus.....

Beitrag von Bupja »

Super Bilder :wav: :wav:
Der Spaziergang scheint sich ja gelohnt zu haben ;)

Die wunde Stelle würde ich auf jedenfall desinfizieren. Man weiß ja nie und wenn er schon dran rumgeschlabbert hat... Nicht, dass sich doch noch was entzündet. Anonsten beobachten und drauf achten, dass er wegbleibt.

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Eselchen *g*.... sieht der aus.....

Beitrag von silverpoodle »

Super Bilder und er sah aus wie ein kleines Schweinchen :wav: Aber dafür hatten die beiden sicherlich großen Spaß :D

Wegen der Verletzung, würde ich auch desinfizieren und vielleicht nen kleine Verband ums Pfötchen machen, dass er nicht die ganze Zeit dran leckt und dann kann es besser heilen.

Ohhhhhhhhhh Gott er hat nen Bärtchen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Neues vom Eselchen *g*.... sieht der aus.....

Beitrag von Bupja »

Wenn Du einen Verband machst, denk aber dran ein extra Mullstück auf die Wunde (also zwischen die Zehen) zu machen, damit Du sie nicht an die nächste Zehe drückst und es damit vielleicht noch schlimmer machst.

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Eselchen *g*.... sieht der aus.....

Beitrag von Samtpfote »

Ooooooh dann war das auf den Fotos DOCH Amadeus, den hatte ich bei so runtergewuschelter Krone gar nicht erkannt :mrgreen: :mrgreen:

Naja ein Halsband ist halt immer noch ein Halsband und frag net wie meine Manchmal aussehen! Normalerweise hält das Halsband bestimmt wenn du es bei nem sanften Waschgang in die Maschine steckst?? Aber das werde ich vorher lieber mal mit einem von MEINEN Halsbändern ausprobieren und dir dann Bescheid geben! Also Handwäsche geht auf jeden Fall *hihi* :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“