Unser neuer Wanderweg ;-)))))

Antworten
Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Unser neuer Wanderweg ;-)))))

Beitrag von silverpoodle »

so nun hab ich es endlich mal geschafft, meinen Foto zum spazieren gehen mit zu nehmen.

Seit wir umgezogen sind, haben wir eine neue tolle Wanderstrecke direkt von unserem Haus aus.
Die Hundis finden es einfach nur schön und sind begeistert von Wald, Wiesen und dem kleinen Fluss.
Jeden Tag freue ich mich darüber, dass selbst unser Opi Justin die Spaziergänge wieder so richtig genießen kann. Nachdem er im Juni den schlimmen Bandscheibenvorfall hatte, hätten wir nicht gedacht, dass es ihm mal wieder soooooooo gut gehen wird!!!!
:wav:

Bild
(vorne links unser Opi Justin, in der mitte die beiden Mädels Rania und Kimi beim toben und rechts Stormy :D )

Bild

Bild
(Zum schwimmen wars leider ein bisschen kalt, aber die Hundis hatten schon großen spaß im Wasser :D :D :D )

Bild

Nach dem schönen Spaziergang, durfen wir gestern Abend noch einen super schönen Sonnenuntergang von unserer Terasse aus genießen!!!!
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Wanderweg ;-)))))

Beitrag von Samtpfote »

Boa Jeanette ich bin total platt!! Das ist ja einfach nur traumhaft dort und an der Stelle vom Kocher ist es traumhaft, da freue ich mich schon wenn ich wieder kommen kann und die Kamera mitschleppe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Wanderweg ;-)))))

Beitrag von Coco »

Ich will da auch wohnen ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Wanderweg ;-)))))

Beitrag von silverpoodle »

@ Carina, ja ich dachte so siehst Du gleich wo wirs uns das nächste mal gemütlich machen :wav: *freu* lang dauert es ja nicht mehr und hoffentlich ist das Wetter schön!!!!

@Corinna, wir können ja bei uns mal ne Hundewanderung starten, Carina wäre bestimmt auch mit dabei ;-))))
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Wanderweg ;-)))))

Beitrag von Coco »

Wo liegt denn dieser traumhafte Spazierweg? *dooffrag*

Damit ich mir das mal in km vor die Augen halten kann *g*!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Wanderweg ;-)))))

Beitrag von silverpoodle »

@ Corinna; direkt bei uns in Neuenstadt am Kocher
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Wanderweg ;-)))))

Beitrag von Coco »

Oh Gott alles so weit weg ...... 222 km !!!
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“