Besuch und Ausflüge

Antworten
Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Besuch und Ausflüge

Beitrag von Minalein »

Hallo,

meine Schwester hat seit 9 Wochen ein kleines Maine Coon Katerchen (ja NOCH ist er winzig klein :lol: ) und wir haben natürlich schon paar mal gucken müssen. Der ist ja sooooooo süß und hätte ich nicht schon nen Zoo daheim...... :twisted:
Naja Amadeus wollte immer sooooo gerne mit dem Kleinen spielen, der hat aber nur gefaucht und alle Haare aufgestellt die nur gingen, so so niedlich aus. Nach ner Weile hat Amadeus dann immer nen Abflug gemacht, wenn Mietzi in seine Nähe kam. So in der Art "der faucht ja eh nur gleich wieder, hat ja so keinen Sinn". Und er wollte ja auch nicht von den Krallen erwischt werden. Jedes Mal wenn wir kommen, traut sich klein Kater immer näher an ihn ran, aber wehe Hundi schaut in Katers Richtung......

Hier mal 2 Bilder von dem Süßen

Bild

Bild




Und so sieht Amadeus momentan nach dem Baden und Föhnen aus

Bild

Bild



Am Freitag waren wir dann am Schloss Monrepos. Ich weiß nicht was er wieder hatte, Erziehung war teilweise Null..... :evil: Amadeus von der Leine und zack 2 Enten nach :roll: , dann ist er ewig weit vor gerannt und hat nicht mal nach uns gesehen. Dann musste er eben wieder an die Leine :( .
Später habe ich ihn dann nochmal versuchsweise los gemacht, da hat es dann wieder funktioniert. Naja wird schon werden.
(Hihi, nein Beinchen hebt er noch nicht)

Bild

Bild
diese Entenmami hatte ganz schön zu tun, mit ihren 10 Babys..... hab leider nicht alle fotografiert

Bild

Bild

Bild
Schwäne sind einfach nur wundervoll..... Ein Elternteil hatte aber doch tatsächlich Amadeus angemeckert und mit den Flügeln geschlagen..... Dabei waren wir wirklich weit weg von ihm

Später war Premiere, er hat sich doch tatsächlich von 3 Kindern gleichzeitig streicheln lassen :shock: .
Wahrscheinlich war er so platt, dass es das kleinere Übel war sich streicheln zu lassen.



Gestern sind wir dann nach Tripsdrill. Das war dort ganz toll. Amadeus hat sich vorbildlich benommen, keine Angst vor Fremden, kein rumgezerre wegen anderen Hunden, einfach nur toll! Ich war wirklich begeistert. Ihm hat das auch gut getan. Das Wetter war super, nur gegen Abend hat es mal ne halbe Stunde geregnet, als wir eh vor hatten was zu essen. Danach war der Park wenigstens schön leer.
Streicheln lassen wollte er sich heute aber nicht. Die Mädchen waren zwar bisschen traurig, aber der Vater sagte sie hätten selbst 3 Hunde daheim.

:cry: leider durfte ich nicht in den Wildpark. Ich wollte soooooo gerne die Wölfe besuchen. Aber Hunde dürfen anscheinend nicht dort rein.....

Nun paar wenige Bilder

Bild

Bild
Meine Tochter ist ganz stolz auf ihre Pudel-Kniestrümpfe..... Seit ihre Erzieherin mal gefragt hat ob es die auch in ihrer Größe gäbe. Jetzt hatte sie zu mir gesagt "Mama, ich hab den Amadeus nur in schwarz auf meinen Strümpfen, schau die haben die gleiche Frisur" :shock: Das ist mir dann erst aufgefallen


Bild

Bild

Bild
Ich steh auf Dich

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Besuch und Ausflüge

Beitrag von bazie »

...klasse Bilder und dein Amadeus gefällt mir einfach super :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Dine

Re: Besuch und Ausflüge

Beitrag von Dine »

Tolle Bilder und braver Amadeus :streichel: . In Tripsdrill waren wir auch schon, ist aber schon etwas her, seit unsere Kiddys größer sind ist Rust interessant geworden :D .
Die Söckchen deiner Tochter sind genial :D

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Besuch und Ausflüge

Beitrag von Andy »

Aaaah! Der schöne Amadeus! :wav:

Wie alt ist er jetzt? Er hat eine tolle Größe, finde ich. Und dass ihr nicht in den Wildpark durftet, ist echt blöd.....dafür hat Amadeus ja vorher viel Spaß gehabt.... mit den Enten.... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Besuch und Ausflüge

Beitrag von curls »

oute mich als: amadeusgesichtchenfan :streichel:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Besuch und Ausflüge

Beitrag von anthello »

Wieder so schöne Amadeusfotos :wav: ! Aber die anderen Bilder gefallen mir auch gut :lol:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Besuch und Ausflüge

Beitrag von gisela »


Schöner Pudelmann,dein Amadeus und so ein schnuckeliges Kätzchen..süüüüüüüüüüüüüüüß.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“