Darf ich vorstellen!

Lilla

Beitrag von Lilla »

Auweia!

"Einmal Pudel immer Pudel" hab ich ja schon oft gehört, dann machen Pudel aber anscheinend auch noch süchtig und die Anzahl der 4beinigen Mitbewohner steigt proportional zur Zeit, die man mit den Pudeln verbringt?!
Wieso hat mir das denn niemand vorher gesagt??? Ich hab ja nur 1/2 Pudel und bin trotzdem schon infiziert :shock:
Wirkt die "Pudeldroge" so schnell?
Also, ich bin 25, hab seit 1 Jahr 1/2 Pudel und inzwischen schon große Lust auf Nr.2 *denk* Bei wievielen bin ich dann mit 50 angekommen? :roll: :wink:

Aber mal im Ernst - ich stelle es mir toll vor mit so vielen süßen Kobolden, aber habt Ihr noch Zeit für irgendetwas anderes?
Mein kleiner Teufel allein hält mich schon den ganzen Tag ordentlich auf Trab!

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Also ich bin wormittags in der Schule und am NAchmittag habe ich auch noch Zeit zum Hausaufgaben machen oder am PC zusitzen oder auch mal auszugehen! Und meine Pudeln geht es gut!
Und wir haben jetzt 5!
Also ich habe noch Zeit was anderes zu machen

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Simonespudel hat geschrieben: Also ich habe noch Zeit was anderes zu machen
Na, du wirst zu Hause ja auch unterstützt, stell dir mal vor du würdest alleine mit deinen Pudeln wohnen :D

Schau bitte das dein TA dir die 3 Jahrestollwutimpfung einträgt (klär das vorher ab), dann brauchst du die arme Maus nicht allzu oft mit dem Zeugs belasten.
Mir gefällt die traditionelle Schur die Daya hat besser als ein Conti, allerdings gefällt mir ein Puppy besser als die beiden Schuren :lol:

Pudeldame

Beitrag von Pudeldame »

Also ich lebe alleine und gehe ganztags arbeiten und es ist kein problem, gehe dafür aber morgens eine Stunde mit Ihnen raus, mittags eine Stunde und abends mehrmals und das We gehört ganz mir und den Hunden und es klappt super.

Lilla

Beitrag von Lilla »

Schön, wenn`s so gut klappt! :)
Ich wär mir nicht sicher, ob ich da den Überblick behalten könnte...
Aber Spaß machen die vielen Wuschels bestimmt :D

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“