Schmusealarm - einfach nur süüüüß

Pudeltina

Re: Schmusealarm - einfach nur süüüüß

Beitrag von Pudeltina »

Hallo und herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zu deinem Geburtstag! :wav:
Die Bilder sind wieder ganz fantastisch, ich find ja deinen Amadeus eh so toll! :wav: Super, wie er sich den Schweinchen gegenüber verhält. :wav:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Schmusealarm - einfach nur süüüüß

Beitrag von banifan »

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :wav: :wav:
Die Fotos sind ja total klasse. Das ist zu niedlich, wie Amadeus die Meerschweinchen ableckt und mit ihnen spielen will.
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Schmusealarm - einfach nur süüüüß

Beitrag von Pudeljule »

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :wav:
und vielen dank für diese wunderbaren Bilder :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Schmusealarm - einfach nur süüüüß

Beitrag von Phoebe »

Ich glaub Hunde und Meeris harmonieren echt gut! Mein Rudi hat früher auch immer auf mein Meerschweinchen Putzi aufgepasst :mrgreen:

Alle Gute natürlich auch noch nachträglich zum Geburtstag :wav:
Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Schmusealarm - einfach nur süüüüß

Beitrag von Birthe »

Alles Gute noch zum runden Geburtstag. Und? 30 zu werden ist doch gar nicht so schlimm, was?
Deine Amadeus Bilder sind SOOOOOOOOOO toll, super, danke für´s zeigen. Mir geht es aber auch so wie dir, ich kann mich an den Pü´s einfach nicht sattsehen...sie sind einfach nur niedlich, charmant, schön, putzig, edel, kuschelig....hach, einfach alles, was wir zum (über)leben brauchen...
Grüßchen

Birthe mit Ian und Hazel
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Schmusealarm - einfach nur süüüüß

Beitrag von Samtpfote »

OH MEIN GOTT ... ich gucke ja schon die ganze zeit ganz fleißig die Bilder von deinem Amadeus (teilweise mehrmals am Tag *hust*)
und jetzt sehe ich auch noch voller schrecken, dass DU aufs Frankfurt-Treffen kommst ...

ich würde gut auf Amadeus aufpassen ........ :twisted: :twisted: Sonst hat er bald ein neues Zuhause!
Ich kann mich nicht beherrschen, der kleine Silbermann ist sooooooooooooooo süß
:wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Schmusealarm - einfach nur süüüüß

Beitrag von Schneeflöckchen »

Was für tolle Bilder, Meerlis und Püdeli = dicke Freunde :wav:

Wir haben vier Hasen, aber Lou Lou hat sie zum Fressen gerne :shock:
Genau, Naturbarfen wäre auch bei uns angesagt!

Einfach nur süüüüüüß, mehr davon!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Tiny
Welpen-Nase
Beiträge: 64
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:17 pm

Re: Schmusealarm - einfach nur süüüüß

Beitrag von Tiny »

Oh je, was für eine süße Schweinerei !!!

Rocky schleckt der Katze auch immer über die Nase :P Aber so tolle Bilder hab ich davon nicht.
Liebe Grüße, Eva mit der Aussiemaus und dem Pü

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“