Von Hunden und Blumen/Hunderunde 01.08/

wun

Von Hunden und Blumen/Hunderunde 01.08/

Beitrag von wun »

Flitzepudel:
Bild

Bild

Bild

Mein schöner Schwarter:
Bild

Bild
Leider etwas hell:
Bild

Bild
Begrüßung eines alten Freundes
Bild
Boah, das Teil ist soooo schwer ;)
Bild
Mir geht dat guuuuuut
Bild


Tja und dann war es das mit den Fotos, weil Satch´s Kumpel kam, die haben zwar schön getobt,
aber ich musste quatschen *gg*

Auf dem Rückweg gab es dann noch schöne Blumen zu fotografieren:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von wun am Mi Aug 24, 2011 12:10 pm, insgesamt 3-mal geändert.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Von Hunden und Blumen

Beitrag von Andy »

Wunderschöne Foddos nach all diesem Regen!!!! :wav: :wav: :wav:

Die entsprechen doch so richtig der eigentlichen Jahreszeit: Sommer!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Von Hunden und Blumen

Beitrag von Bupja »

Andy hat geschrieben:Wunderschöne Foddos nach all diesem Regen!!!! :wav: :wav: :wav:

Die entsprechen doch so richtig der eigentlichen Jahreszeit: Sommer!!!
Wie, es ist Sommer???? Gut, dass Du mir das sagst ;)

Wirklich tolle SOMMER Bilder :wav:

Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Von Hunden und Blumen

Beitrag von Kruerex »

Wenn Ostern nächstes Jahr ausfällt , weiß ich wer Schuld hat :mrgreen:

Edit : Brille sollte man auch tragen - das ist garkein Hase auf den ersten Bildern
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Von Hunden und Blumen

Beitrag von watlnaddel »

Ich liebe Satch, dass solltest du wissen,......und die Rennsemmel auch!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Von Hunden und Blumen

Beitrag von Annelie »

Das sind sehr schöne Bilder mit zwei ganz hübschen Hauptdarstellern...
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Tiny
Welpen-Nase
Beiträge: 64
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:17 pm

Re: Von Hunden und Blumen

Beitrag von Tiny »

Sehr schön :wav:

Bei mir sind die Bilder nicht zu hell. Da kann man die Knopfaugen so gut sehen :mrgreen:
Dein Schwarzer ist aber auch klasse!
Liebe Grüße, Eva mit der Aussiemaus und dem Pü

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Von Hunden und Blumen

Beitrag von Melkmeisje »

Echt wieder tolle Fotos. :wav:

Und die "Tarn-Wuba" ist auch wieder dabei. :D

Viele Grüße von Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

Pudeltina

Re: Von Hunden und Blumen

Beitrag von Pudeltina »

Ich schau so gern Fotos von deinen beiden an, Julia! Und die Blütenbilder sind auch ganz fantastisch! :wav:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Von Hunden und Blumen

Beitrag von Samtpfote »

Oooooooh toll Julia, endlich zeigst du uns wieder Fotos! Die zwei sind einfach wieder toll und
der kleine Marley *herz* wie er sein Bärchendings da rumschleppt ... einfach nur süß!
Und muss schon sagen die Kombi rosa-gelb steht ihm wirklich hervorragend, dafür, das er ein Kerl ist :wink: :mrgreen: :klatsch:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Von Hunden und Blumen

Beitrag von Moni »

Klasse Fotos!!! :wav:
Dein Marley ist einfach ein süßes Haselnüsschen :lol: :lol:
und dein Satch sowieso. Klasse, dass du wieder an uns gedacht hast!!! :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Von Hunden und Blumen

Beitrag von Minalein »

Ich finde Deine Beiden auch wunderschön! Tolle Bilder, vielen Dank...... gerne mehr davon :D
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

wun

Re: Von Hunden und Blumen/Hunderunde 01.08

Beitrag von wun »

Bild

Waren heute schön in den HErzogsbergen unterwegs und hatten Spaß, zwei Mädels und vier Rüden.
Und das ist mein Lieblingsfoto :wav:
Die anderen kommen noch, wenn INteresse besteht, aber ich muss nun erstmal zum Fußball.
Eintracht spielt heute gegen Bayern..ich hoffe verzweifelt, dass wir gewinnen ;)

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Von Hunden und Blumen/Hunderunde 01.08

Beitrag von bazie »

...Julia...ich liebe deine Fotos........könnt ich stundenlang betrachten :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Von Hunden und Blumen/Hunderunde 01.08

Beitrag von banifan »

Das Foto von Marley ist wieder super gelungen. Ich bin schon auf die anderen gespannt.
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“