Schick gemacht...

wun

Schick gemacht...

Beitrag von wun »

Heute konnte ich mich endlich aufraffen meinen Pü für das WE-Turnier zu verschönern *g*
Endlich wieder Schnute "richtig" und Krallen gekürzt und Pfötchen kurz gemacht.

DAnn hab ich auch gleich mal euern Tip aus dem anderen Thread für die GUmmis "gemopst":
Bild

In die Krone müssen wahrscheinlich auch bald wieder Gummis, aber ich bin mir noch nicht sicher, wo es frisurentechnich als nächstes hingeht.

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Schick gemacht...

Beitrag von Coco »

Dein Marley sieht super aus! Das Turnier kann kommen ;-)!!! Obwohl man den Teilnehmern es nicht recht machen kann! Kommt man frisiert können sie es kaum glauben das sowas Sport treibt. Kommt man zottelig, bemitleiden sie deinen Hund! Wie sind deine Erfahrungen?
....wir sind wieder da. 😅

wun

Re: Schick gemacht...

Beitrag von wun »

Hi Coco,

meine Ex-Trainerin meinte zu mir als ich im Conti kam, dass könnte ich nicht machen, gerade die Zöpfe würde ihn enorm stören. Wovon ich nie was bemerkt habe...Pudel lief wie immer schnell und nicht irgendwie "Äh, hier kommen Zöpfe."
Ansonsten läuft er ja gerade in Löwenschur und es ist schon cool, wenn am Anfang die Leute stehen und sagen: Naja, so ein Modepüppchen und dann legt Marley los :mrgreen: Und Marly geht ja auch schon immer hochnässig *g*
Zottelig finden sie hier fast alle besser ist so "natürlich".

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Schick gemacht...

Beitrag von watlnaddel »

Ja, sach, willst du die Konkurrenz schon im Vorfeld einschüchtern.....????? :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Schick gemacht...

Beitrag von bazie »

...supi sieht er aus der Bub :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Schick gemacht...

Beitrag von Birthe »

Wirklich sehr hübsch! Gefällt mir so gut, muß gleich heute nachmachen :P Und er sieht alles andere als unsportlich aus, finde ich. Auch mit Zöpfchen kann man laufen :frech:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Pudeltina

Re: Schick gemacht...

Beitrag von Pudeltina »

Er sieht einfach zum knutschen aus! :wav:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Schick gemacht...

Beitrag von Resi »

süüüüßer Fratz! :wav:
es ist schon cool, wenn am Anfang die Leute stehen und sagen: Naja, so ein Modepüppchen und dann legt Marley los Und Marly geht ja auch schon immer hochnässig *g*
sie müssen es nicht mal sagen allein die Blicke genügen... vorher und auch nachher :mrgreen:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Schick gemacht...

Beitrag von theo »

:wav: süß mit seinen zöpfchen. :wav:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Schick gemacht...

Beitrag von puddlich »

Schick sieht er aus den Süßer
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Schick gemacht...

Beitrag von banifan »

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Toll sieht er aus. :wav:
Bild

wun

Re: Schick gemacht...

Beitrag von wun »

Leider kann doch was schief gehen, das Turnier fällt aus, weil es wohl gebrannt hat, habe ich gerade per SMS gekriegt und so schnell
ist wohl kein Ausweichgelände gefunden worden. ;(

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Schick gemacht...

Beitrag von banifan »

Das ist ja wirklich schade. :streichel:
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Schick gemacht...

Beitrag von watlnaddel »

oje, aber liebe Julia, den Hund hüpsch zu machen, ist nie schade! Er sieht so toll aus!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Schick gemacht...

Beitrag von Happy »

Wie ärgerlich ist das denn?Da freut man sich und dann.....nichts.Aber Marley sieht trotzdem niedlich aus. :streichel:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“