Marley beim "Arbeiten"

Antworten
wun

Marley beim "Arbeiten"

Beitrag von wun »

Huhu,

wir machen ja seit gut einem Monat Obedience wieder im Verein und heute war Satch in der Huschu und dann "musste" ich ja zu Hause auch noch etwas mit dem Pü machen.
Also wurde schon geübt und das Apportieren hat mich echt Nerven gekostet und jetzt macht er das schon, für seine Verhältnisse, einfach super:

http://www.youtube.com/watch?v=MvOBDyOaeeo

Und dann noch die Box (die Leine löst seinen heißgeliebten Ball aus :mrgreen: ):

http://www.youtube.com/watch?v=xX0aQComtVA

Liebe Grüße
julia :-)

Nici

Re: Marley beim "Arbeiten"

Beitrag von Nici »

Das macht Marley doch super. :klatsch:

Meinem Togo mußte ich das Apportieren nicht lernen, bei ihm lag es schon in der Wiege. Er brachte mir schon vom ersten Tag an alles zurück.
Bei Anton hab ich da noch ein schönes Stück arbeit vor mir :shock:

wun

Re: Marley beim "Arbeiten"

Beitrag von wun »

Hi Nicole,

dass kenne ich. Ich habe ja auch noch einen Labbi und das ist seine leichteste Übung.
Deswegen fällt es mir bei Marley auch noch schwerer es ihm Schritt für Schritt beizubringen.

Liebe Grüße
Julia :-)

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Marley beim "Arbeiten"

Beitrag von Phoebe »

Sieht schon echt gudi aus :wav: :wav: :wav:

Viel Spaß beim weiter üben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

wun

Re: Marley beim "Arbeiten"

Beitrag von wun »

Danke schön <3
Wir haben ja ein Ziel *g*
Wobei da die Zitterübung eindeutig das Anfassen sein wird,
aber auch da macht er schon schnell mega Fortschritte, was ich nie gedacht hätte.

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Marley beim "Arbeiten"

Beitrag von Melkmeisje »

Hey, das sieht doch gut aus. :klatsch:

Gerade beim Apportieren kann ich genau nachvollziehen wie
langwierig das üben mit einem Hund sein kann, dem das
nicht so wirklich liegt.

Super, weiter so.

Viele Grüße von Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“