Vorher-Nachher.... Schnautze etc.....

Pudeltina

Re: Vorher-Nachher.... Schnautze etc.....

Beitrag von Pudeltina »

Ich stehe auch auf nackte Schnäuzchen! Amadeus gefällt mir super! :klatsch:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Vorher-Nachher.... Schnautze etc.....

Beitrag von Moni »

Ich find du hast das echt toll gemacht. Und die Bilder sind zum verlieben!!!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Vorher-Nachher.... Schnautze etc.....

Beitrag von Kess »

Er sieht sooooooooooooo süß aus,könnte mich glatt drin verlieben.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Vorher-Nachher.... Schnautze etc.....

Beitrag von Happy »

Ich finde Amadeus immer süß,mir gefallen die vorher Bilder genauso wie die nacher Bilder.Auf jedenfall hast du das schon richtig gut hinbekommen. :D

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Vorher-Nachher.... Schnautze etc.....

Beitrag von Pudeljule »

echt klasse hast du das gemacht,nach über 30 jähriger Pudelhaltung,hab ich mich noch nie getraut :roll:
Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorher-Nachher.... Schnautze etc.....

Beitrag von Minalein »

Andy hat geschrieben:.... hier muss einfach mit der Schere noch ein wenig angeglichen werden, der Absatz darf nicht so stark sein zwischen dem ausrasiertem Hals und seinem Brusthaar! Das lässt sich aber ganz einfach und schnell mit der Schere korrigieren... :wink:
:oops: Meine Schere ist noch nicht angekommen...... wie schneidet man denn den Übergang, dass es auch gut aussieht?
LuckyLela hat geschrieben:So sieht er wirklich wieder super schmuck aus :wav:
Welche Maschine hast du dir nun gekauft?
ich habe die Akkuschermaschine Onyx bestellt bei Zooplus..... ich finde die super.
Martina hat geschrieben:
du hast das doch ganz gut gemacht nur die Pfoten sind etwas hoch ausgeschoren und noch ein paar kleine Zipfel an den Krallen stören .
Liebe Grüße
Martina
Mir ist zu spät eingefallen, dass seine Züchterin die Zehen so hoch ausgeschert hatte. Eigentlich wollte ich es weniger ausscheren, aber vor lauter Aufregung hatte ich mich daran orientiert wie er zuvor geschnitten war. :oops: Hihi, nächstes Mal..... Ja da sind noch Zipfel dran, nachdem ich mir die Bilder nochmal angesehen habe stört mich das ziemlich *g* Da muss Hundi wohl nochmal ran :twisted:
Bali hat geschrieben:Ich finde auch, dass du es toll gemacht hast!! :klatsch:
Hast du das allererste Mal gemacht?? Oder früher schon mal bei einem anderen Hund??
Nein, ich habe es zum aller ersten Mal gemacht..... Hatte es mir viel schlimmer vorgestellt :wink:



:oops: :oops: :oops: Danke Euch allen für die lieben Komplimente....... Er ist ja auch ein Prachtkerl...... Hihi, nein..... er ist MEIN Prachtkerl. Ich kann es manchmal noch gar nicht glauben, dass er wirklich hier ist und mein Traum endlich wahr wurde. Aber gewöhnungsbedürftig ist es noch immer, nach dem haarigen Gesichtchen. Meine Neffen und Nichten konnten erst gar nicht glauben, dass DAS Amadeus sein soll. Die jüngste (4 geworden) "Tante, wo ist denn der Amadeus?" "Der sitzt doch vor Dir...." "Nein, das ist der falsche Hund..... Hast Du den vor dem Laden vertauscht? Nicht dass Amadeus jetzt ganz doll weint....." :shock: Wie kommt sie nur auf so was? Aber das war sooooooo niedlich, ich hätte sie fressen können.......

Gute Nacht Euch allen
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Vorher-Nachher.... Schnautze etc.....

Beitrag von Andy »

Minalein hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:.... hier muss einfach mit der Schere noch ein wenig angeglichen werden, der Absatz darf nicht so stark sein zwischen dem ausrasiertem Hals und seinem Brusthaar! Das lässt sich aber ganz einfach und schnell mit der Schere korrigieren... :wink:
:oops: Meine Schere ist noch nicht angekommen...... wie schneidet man denn den Übergang, dass es auch gut aussieht?

Gute Nacht Euch allen

Puuh... wie erklärt man das jetzt? Bürste sein Brusthaar auf, dann setzt du die Schere etwas schräg an und schneidest die hohe Kante ein wenig schräg weg, damit ein Übergang da ist und keine so hohe Kante mehr.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Vorher-Nachher.... Schnautze etc.....

Beitrag von watlnaddel »

Uii die steht aber schon perfekt,.......Klasse, ist ne super Hündin!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorher-Nachher.... Schnautze etc.....

Beitrag von Minalein »

watlnaddel hat geschrieben:Uii die steht aber schon perfekt,.......Klasse, ist ne super Hündin!
Hihi, ich habe einen Rüden *gg*

Danke Andy für Deine Erklärung!!
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vorher-Nachher.... Schnautze etc.....

Beitrag von paulinchen1311 »

Marina, ich bin echt sprachlos über Deine Künste, wow ....
Dein Amadeus ist wunderschön - mit und ohne Schur :wav:
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9903
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Vorher-Nachher.... Schnautze etc.....

Beitrag von Bupja »

Amadeus ist wirklich ein Prachtkerl. Besonders gut gefallen mir die dunklen Ohren.
HAst Du wirklich gut gemacht :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“