Blumenjunge

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Blumenjunge

Beitrag von Sanne »

Hi,

Ein superschöner Hund :) Ich mag die silbernen ja sehr gerne und ich finde seine Frisur super :)

Mir gehts übrigens anders, die meisten Leute sagen zwar auch erstmal "ist das ein Königspudel?" denke aber, das ist eher eine Einleitung für ein Gespräch. Sie wollen sich nur die Peinlichkeit ersparen zu sagen "ist das aber ein schöner Pudel" und dann ists doch was anderes oder so. Ich sage "ja" und dann kommt eigentlich immer "der ist ja wunderschön und so elegant" und "die sieht man ja nur noch so selten". Das kommt eigenltich immer.
Und bei uns reichen 30 Minuten U-Bahnfahrt auch dicke, um dieses Gespräch mindestens einmal zu führen :lol:

ist schon manchmal witzig, wie berechenbar die Leute sind.

Lustigerweise hat uns allerdings kaum jemand angesprochen, als Goethe noch "klein" war. Gut, er hatte auch schon 35 cm oder so als er hier eingezogen ist, aber ich habe ganz ganz deutlich den Welpen in ihm gesehen. In der U-Bahn oder Stadt und auch von fremden Hundebesitzern wurde ich aber fast nie angesprochen was es für ein Hund ist oder dass er süß ist oder so. Dabei war er doch so dermaßen putzig damals :streichel:
Das ist erst losgegangen, seit er groß ist. Seitdem werden wir dauernd angequatscht.

lg,
Sanne

Moorlandfairy
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 16, 2011 1:47 pm

Re: Blumenjunge

Beitrag von Moorlandfairy »

Na da hat Nisi aber Spaß gehabt im Schnee ! Schöne Fotos.... :wav:
Liebe Grüße, Birgit

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Blumenjunge

Beitrag von Moni »

Tolle Fotos! :klatsch: :klatsch:
Dein Silberschatz scheint jede Menge Spaß zu haben- und mit dem Blumengeschirr rückt der Frühling doch auch in greifbare Nähe :lol: :lol: .
Schöööön! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Blumenjunge

Beitrag von Poodle81 »

Ein hübsches Kerlchen, dein Nisi!

Ach mach dir nix draus, ich werde auch oft angequatscht und gefragt. Meistens so: Das ist ein schöner Hund, ist das ein Pudel? Wow der hat ein Fell, der braucht bestimmt viel Pflege! Wie oft muss der gebürstet werden? Was ist denn das für eine Farbe? Wieviel kostet so ein Hund, die sind doch bestimmt teuer?... usw usf... also es werden richtige Aufklärungsgespräche :frech:

Bei Nashville glauben viele, dass er ein Mischling ist. "Weil er so gar nicht wie ein Pudel aussieht" Pudel sind doch niemals nicht zweifärbig. :frech:
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Blumenjunge

Beitrag von watlnaddel »

Ja, wenn es so gut harmoniert, darf ruhig auch mal ein junge Blumen tragen,....!! perfekt, danke für die tollen Foto´s!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Blumenjunge

Beitrag von Kruerex »

Wunderschön :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“