Amadeus...schon wieder.....

wun

Re: Sooo, hier die "lang ersehnten" Bilder :-)

Beitrag von wun »

Hach, was für ein knuffiger Bub <3

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Sooo, hier die "lang ersehnten" Bilder :-)

Beitrag von Poodle81 »

Einen hübschen jungen Mann hast du! Viel Freude mit ihm!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sooo, hier die "lang ersehnten" Bilder :-)

Beitrag von Andy »

Minalein hat geschrieben:Sowie die Hundeschule hier bei mir offen hat, is ein Schäferhunde Verein, geh ich mal schnell hin und frag ob ich zugucken oder mal mitmachen darf. Meine Freundin meinte die seien echt gut, da sei ne Bekannte gewesen vor deren Umzug. Mal abwarten..... Schäferhundeverein..... die lachen sich tot wenn da n Pudelchen auf den Platz kommt :lol:
.... nee, nee! Das glaube ich nicht! Nur die Dummen lachen sich tot.... die Klugheit der Pudel hat sich schon herumgesprochen! Mir ist ein KP bekannt, der in einem Schäferdingverein bei einer - damals noch so bezeichneten- Schutzhundprüfung III ALLE Schäferdings hinter sich gelassen hat, auf dem 1. Platz stand und den Pokal mit nach Hause nehmen durfte. Über den KP wurde auch mal ordentlich gelacht, als die Frau mit ihm auf den Hundeplatz kam.... das Lachen ist denen aber schnell vergangen.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Sooo, hier die "lang ersehnten" Bilder :-)

Beitrag von Pudeljule »

Amadeus ist eingezogen und hat noch dazu seinen tollen Namen behalten,der doch so gut zu ihm paßt.
Schaut ihn doch an,er ist doch echt genial,eben ein Amadeus mit seinen silbernen Locken :wav:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Sooo, hier die "lang ersehnten" Bilder :-)

Beitrag von Moni »

Tolle Bilder!!!! :wav: Den würd ich auch sofort adoptieren :mrgreen: .
Geh halt mal gucken in dem Verein, lauf mal vorbei wenn sie üben, dann siehst du, was da so alles rumwusselt, es sind oft auch andere Hunde dabei.
Dann halt uns bitte weiter auf dem Laufenden und immer schön fotografieren und einstellen- und kommst du dann auch zum Pudeltreffen? Jetzt hast du doch einen :frech: .Wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit!!!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Sooo, hier die "lang ersehnten" Bilder :-)

Beitrag von Püdeli »

Ach Gott, der ist ja niedlich :streichel: ! Sieht aus wie Rosalie, as sie noch kleiner war. Ich wurde in unserem Hundesportverein auch sehr belächelt mit meinem Pudel (insbesondere in der Unterordnung). Kurz vor Weihnachten sprach mich dann der Trainer an, ich möge doch bitte noch mindestens 10 Pudel anwerben, die wären ja wohl sowas von toll :mrgreen: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Sooo, hier die "lang ersehnten" Bilder :-)

Beitrag von Judith »

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kerl
LG
Judith und die Funpudel

Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Sooo, hier die "lang ersehnten" Bilder :-)

Beitrag von LuckyLela »

Ein ganz süßer Junge mit einem tollen Namen :wav: :wav:

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sooo, hier die "lang ersehnten" Bilder :-)

Beitrag von Minalein »

Moni hat geschrieben: und kommst du dann auch zum Pudeltreffen? Jetzt hast du doch einen :frech: .Wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit!!!
Hallo,

klar Moni, habe mich schon längst eingetragen beim Treffen Mittendrin :) .... bin noch unschlüssig ob ich zum anderen Treffen auch gehen soll, aber ich weiß nicht ob ich den Kleinen bis dahin schon soweit im Griff habe......... :n010: ist ja im Juli schon......


Amadeus liegt hier und schläft jetzt seelig. Nach bissl mehr als einer Stunde gassi gehen ist er erledigt. Ach ich freu mich so, er ist soooooooo ein toller Kerl. An der Leine läuft Amadeus wirklich sehr schön, selten dass er mal kurz zieht (dann will er aber in der Wiese schnüffeln), sonst läuft er immer brav bei "Mama". Heute Morgen war ich total happy, auf seiner Pipiwiese hab ich den Papi von den Freundinnen meiner Tochter mit seinem Hund getroffen und Amadeus hat ihn sofort zum Spielen aufgefordert! :wav: Bisher sind ihm fremde Hunde ja unheimlich und sie werden leise angewufft. Aber den hatten wir ja schon einmal kurz gesehen und angeschnuffelt und somit war das heute Morgen gar kein Problem.
Leider sind bei uns die Hundehalter oft ziemlich blöde. Wen man nicht kennt, den ignoriert man einfach und läuft schnurstraks vorbei. Amadeus hatte ganz traurig geschaut als die beiden Damen mit ihren riesigen, schwarzen Hunden einfach vorbei eilten. Die nächste die wir trafen war etwa in meinem Alter, aber leider war der Hund schon älter und hatte keine Lust auf einen Jungspund gehabt. Als wir dann Richtung Heimat liefen war hinter uns ein paar Meter entfernt ein Herr mit seinem Viszla Welpen..... leider durfte der nicht spielen, er musste gehorsam trainieren :cry: Hätte doch auch ne kleine Spielpause machen können......
Naja ich bin positiv überrascht von unserem Lockentier. Leckerchen mag er zwar noch immer nicht, aber über den Ball geht es auch ganz gut. Leider kann er noch nicht mehr als sich hinsetzen, den Ball bringen und ihn in die Hand geben. :lol: das funktioniert allerdings nur in der Wohnung..... Wir arbeiten daran.
Hinlegen findet er richtig doooooooof. Nur wenn Frauchen zu lange rumsteht legt er sich hin, was immer sofort belohnt und mit Platz kommentiert wird. (Hoffe das ist richtig so). Tja in der Theorie ist alles einfacher und trotz der 1000 Bücher die hier rumstehen (gelesen) ist es doch nicht immer so einfach die Übungen umzusetzen.

Sooooo, dann will ich noch ein paar Bildchen zeigen:

Bild

Bild

Bild

Bild
:roll: Stroh aus dem Fell zu kriegen ist gar nicht soooo einfach *g*


Bild


Blöd, dass ich im Moment nur mein Handy zum Spaziergang mitnehme..... da sind die Bilder oft nicht ganz so schön.....
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Sooo, hier die "lang ersehnten" Bilder :-)

Beitrag von Poodle81 »

Das letzte Bild ist aber goldig!

Hat er sich schon gut eingelebt?
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Sooo, hier die "lang ersehnten" Bilder :-)

Beitrag von bazie »

....er sieht einfach toll aus......könnt ich grad mitnehmen :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Sooo, hier die "lang ersehnten" Bilder :-)

Beitrag von Phoebe »

Wie schön!!!

Lass deinem kleinen Kerl zeit!!! Wenn er nicht morgen schon fähig ist ne BH zu laufen wird keiner dran sterben :mrgreen: :frech:

...setz dir kleine (und da meine ich klitzekleine) Ziele auf die du mit Amadeus hinarbeitest. Wenn das eine geschafft ist, dann gehe zum nächsten und am ende setzt sich das puzzle wunderbar zusammen und ihr seit ein tolles team! Wenn du sagst, dass er andere hunde anwufft, dann würde ich an deiner stelle zuerst an der sicherheit gegenüber anderen hunden arbeiten. denn das wird euch ein ganzes hundeleben begleiten.

Viel Spaß beim üben :D
Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sooo, hier die "lang ersehnten" Bilder :-)

Beitrag von Minalein »

Ja eingelebt hat er sich denke ich schon, immerhin will er gar nicht zum Gassi gehen raus. Man muss ihn ein wenig locken, dann klappt das aber auch.
Ich muss nur schauen, dass er mir nicht immer auf Schritt und Tritt nachläuft. Aber wenn er mir mal ne halbe Stunde dauernd von einem Zimmer ins nächste und wieder zurück gefolgt ist, dann denkt er sich irgendwann "die spinnt doch" und legt sich in seine Box. :lol: Hihi so wird Frauchen fit.
Phoebe hat geschrieben:Wenn du sagst, dass er andere hunde anwufft, dann würde ich an deiner stelle zuerst an der sicherheit gegenüber anderen hunden arbeiten. denn das wird euch ein ganzes hundeleben begleiten.

Viel Spaß beim üben :D
Ich habe mich schon für Samstag mit meiner Freundin verabredet, die bringt einen ihrer Hunde mit. Und zum Hundeplatz möchte ich da dann auch gehen. Leider kann meine Freundin immer nur am WE, da sie nicht mehr hier in Stuttgart wohnt, die Hunde sind aber bei ihren Eltern. Naja vielleicht gehe ich dann mal mit ihrer Mutter, die läuft ja öfters hier bei uns auf den Feldern rum.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Sooo, hier die "lang ersehnten" Bilder :-)

Beitrag von Bali »

Oh, das letzte Bild ist aber besonders süß!!!
Freue mich, dass es bei dir alles gut läuft.
Würde mich an deiner Stelle auch mal an eine Hundeschule wenden zwecks Welpenschule.
DAs macht den Kleinen echt Spaß und die Großen haben auch immer viel zu besprechen :mrgreen:
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Sooo, hier die "lang ersehnten" Bilder :-)

Beitrag von banifan »

Ich seh die Bilder ja jetzt erst. Dein kleiner Amadeus ist ja ein ganz niedlicher.
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“