Ich möchte auch mit! Aber dann möchte ich so liebevoll im Rucksack getragen werden....ich zappel auch nicht rum.....Happy hat geschrieben:Nimmst du uns das nächstemal mit?

Ich möchte auch mit! Aber dann möchte ich so liebevoll im Rucksack getragen werden....ich zappel auch nicht rum.....Happy hat geschrieben:Nimmst du uns das nächstemal mit?
Vorsichtig! Sonst mach ich das noch wirklich.@ happy
aber gerne kannst du mitkommen. das wär doch mal was anderes als der flache norden....duckundwech!
Happy hat geschrieben:Vorsichtig! Sonst mach ich das noch wirklich.@ happy
aber gerne kannst du mitkommen. das wär doch mal was anderes als der flache norden....duckundwech!![]()
Wo ich doch gerade ein Urlaubsziel für nächsten Sommer suche......mit Bergen und Wasserfällen*träum*.
curls hat geschrieben:@ andy
gell, wer hätte das gedacht, dass mein lieber mann so stolz durch die gegend läuft mit ihr....und das erst noch im rucksack (danke judith, er ist super)....da fällt "mann" doch schon auf, hi hi.
werd ihn mal fragen, ob er auch mit einem etwas gefüllteren rucksack auf die berge krakseln würde![]()
findest du, dass sie gewachsen ist. mir scheint sie immer noch so ein kleiner"bodenfeger".
nächsten freitag hat sie mit jolie ihren schertermin und ich weiss immer noch nicht, was für eine schur ich für sie möchte.
wahrscheinlich aber werden ihr sowiso erstmal nur etwas die spitzen geschnitten. puppy find ich irgendwie halt ja schon süss.....![]()
ja, meine zaubermaus jolie, sie wechselt ihre "silver edition" immer noch fast von tag zu tag.
wie lange wohl noch......."schluchz".
nur schon ewig diese frage: oh, wie alt ist sie den schon, grrrrr.....
dabei wird meine grosse maus im november zarte 4 jahre.
auch wir fahren nochmals anfang oktober "in die höhe" helga,
Bist du so lieb und gibst mir den Link zu der Ferienwohnung oder die Kontaktadresse? Ich suche noch eine kleine Wohnung für nächsten Sommer irgendwo dort in der Gegend.Wir fahren nach Grainau in die Zugspitzregion. Da haben wir eine sehr schöne FeWo gemietet, wo wir mit unseren "drei" Fellmonstern herzlich willkommen sind. Das ist ja nicht immer einfach mit drei Hunden (auch wenn sie klein sind und nicht haaren) unterzukommen.
Hallo Christine,Happy hat geschrieben:Bist du so lieb und gibst mir den Link zu der Ferienwohnung oder die Kontaktadresse? Ich suche noch eine kleine Wohnung für nächsten Sommer irgendwo dort in der Gegend.Wir fahren nach Grainau in die Zugspitzregion. Da haben wir eine sehr schöne FeWo gemietet, wo wir mit unseren "drei" Fellmonstern herzlich willkommen sind. Das ist ja nicht immer einfach mit drei Hunden (auch wenn sie klein sind und nicht haaren) unterzukommen.