Otto unter dem Fisch

Überhaupt, er ist ein tolles Model, bereichert jedes noch so schöne Bild!
Ich hoffe, ihr findet ohne allzu Urlaubvorbeiweh wieder in euren Alltag

Über den grünen Bereich freue ich mich und drücke die Daumen, dass der Status Quo lange anhält...gaertnerin hat geschrieben: ↑Fr Okt 21, 2022 4:34 pmAlles im grünen Bereich und ich freue mich, wenn alles noch lange so bleibt, wie es derzeit ist.
Die Nutrilabs gebe ich jetzt erst seit ein paar Tagen....vorher gab es Wolfs Hepatic (welches aber Hefe als Inhaltsstoff hat und daher habe ich es nicht erwähnt). Aber im Prinzip ist die Zusammensetzung vergleichbar. Ich gebe diese Mittel als generelle Unterstützung der Leber. Als bei Tammy die Leberwerte aus dem Lot waren, gab es spezielles Leberdiätfutter, bis die Werte wieder okay waren. Danach dann die Tabletten zur prophylaktischen Unterstützung. Und ja, bei Caesar lasse ich keine Blutwerte mehr machen. Der Lebertumor ist inoperabel und schreitet fort, also werden sich die Werte mit Sicherheit verschlechtern. Insofern hätte eine Blutabnahme nur Informationswert, der aber behandlungstechnisch nichts ändert. Mit den Tabletten versuche ich einfach, die Leber etwas länger zu stabilisieren. Ob das tatsächlich wirkt, kann ich leider nicht sagen. Da geht es mir wie dir:gaertnerin hat geschrieben: ↑Sa Okt 22, 2022 3:50 pmWie lange gibst du das schon und bemerkst du Auswirkungen oder eine Besserung der Leberwerte? Wobei du vermutlich bei Caesar nicht laufend die Blutwerte neu bestimmen lässt, oder?
Ich drücke Otto auf jeden Fall weiter die Daumen für eine Verbesserung der Werte...gaertnerin hat geschrieben: ↑Sa Okt 22, 2022 3:50 pmOb es ohne das Mittel schlechter wäre? Falls eine weitere Verschlechterung eintreten sollte: wäre sie ohne die Therapie noch gravierender?Fragen über Fragen....