Nele und Tilda - Cushing S.89
Re: Nele (Rallyturnier S.59)
Bei der Moorrunde die gelbe Hündin, was ist das für eine?
Re: Nele (Rally Turnier und Ausstellung S.58)
Auf der Moorrunde von letzter Woche? Dieser Hund?
Dann ist das ein Rüde und da das "nur" der Urlaubshund von einer von uns war, kann ich dir da gar nichts näher zu sagen außer, dass er ein Mix ist. Tut mir leid.MelanieR hat geschrieben:![]()
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda
Ja genau den meinte ich. War am rätseln ob es eine Fehlfarbe vom Holl. Schäferhund ist.
Nele findet Wasser bisher ja ekelhaft, kalt und vor allem NASS und setzt selbst beim Trinken eigentlich keine Pfote hinein.
Aber mit Luise und Lotti läuft nun schon seit längerem das Projekt "Zeige dem Pudel, dass er ein Wasserhund ist".
Heute hat sie definitiv ihr Seepferdchen gemacht. Ich würde ihr ja eher schon Bronze verleihen.
https://youtu.be/vNF4k24wDKA
Aber mit Luise und Lotti läuft nun schon seit längerem das Projekt "Zeige dem Pudel, dass er ein Wasserhund ist".
Heute hat sie definitiv ihr Seepferdchen gemacht. Ich würde ihr ja eher schon Bronze verleihen.
https://youtu.be/vNF4k24wDKA
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Re: Nele (Planschen mit Lotti S.60)

Und sie schwimmt doch, als würde sie das schon immer machen

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
-
- Supernase
Könnte auch ein Harzer Fuchs oder Tervueren mitgemischt habenLissy hat geschrieben:Ja genau den meinte ich. War am rätseln ob es eine Fehlfarbe vom Holl. Schäferhund ist.

Sorry für das Abschweifen

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Re: Nele (Planschen mit Lotti S.60)
Wieder ein schönes Wochenende verbracht
Am Samstag haben 4 Mädels morgens am Elbstrand die Seele baumeln lassen

Oh hups, tschuldigung, dich wollte ich natüüürlich nicht anpöbeln. Tüdeldü

Wendung mit vollem Körpereinsatz

Und gegen einen Barsoi wirken die Mädels winzig

Sonntag waren wir dann auf einer babytauglichen Runde im Moor und wir haben Bailey (Sheltie) und Phelan (Border Collie) kennengelernt.
Zwei wunderbare Welpen, sehr taff und selbstbeuwsst, aber ganz freundlich. Und ich hab mich besonders über Nele gefreut, die wirklich völlig souverän mit den beiden umgegangen ist, sie größtenteils ignoriert, niemans gepöbelt oder zurechtgewiesen hat, geduldig war und sogar kurz mal gespielt hat. Bei Fremdhundbegegnungen findet sie so junges Gemüse ja völlig überflüssig

Dass ihr auf Fotos ständig so eine Strähne vor dem linken Auge hängen muss

Hachja. Ich möchte auch

Am Samstag haben 4 Mädels morgens am Elbstrand die Seele baumeln lassen

Oh hups, tschuldigung, dich wollte ich natüüürlich nicht anpöbeln. Tüdeldü

Wendung mit vollem Körpereinsatz

Und gegen einen Barsoi wirken die Mädels winzig

Sonntag waren wir dann auf einer babytauglichen Runde im Moor und wir haben Bailey (Sheltie) und Phelan (Border Collie) kennengelernt.
Zwei wunderbare Welpen, sehr taff und selbstbeuwsst, aber ganz freundlich. Und ich hab mich besonders über Nele gefreut, die wirklich völlig souverän mit den beiden umgegangen ist, sie größtenteils ignoriert, niemans gepöbelt oder zurechtgewiesen hat, geduldig war und sogar kurz mal gespielt hat. Bei Fremdhundbegegnungen findet sie so junges Gemüse ja völlig überflüssig

Dass ihr auf Fotos ständig so eine Strähne vor dem linken Auge hängen muss

Hachja. Ich möchte auch

Re: Nele (Elbstrand und Welpen im Moor S.60)
Strand und Welpen - gibt es eine noch schöne Kombination
?

Pudelwelpen und "richtiger" Strand mit Meer? 

- Spyro
- Supernase
Och nein... Kreisch... Das sind ja traumhafte Bilder! Ich möchte auch... BITTE!!!
Und deine Nele, wie immer ein TRAUM! Ich sehe mir Bilder von ihr unglaublich gerne an <3

-
- Supernase
Geht mir genauso wie Bärbel <3 Nele ist ein Hund, den ich sofort in die Tasche stecken würde! Also nimm dich in Acht

Lisa mit Beni im Herzen ❤
- Spyro
- Supernase
Ich auch, ich auch 

Das würde ich nicht unbedingt empfehlen. Wenn man versucht sie mitzunehmen (oder man jemandem die Leine gibt, der dann wo anders hingeht als ich) hat sie so einen integrierten Alarm und macht ihr Umfeld lautstark darauf aufmerksam, dass sie gerade entfüüüüüühhhhhrt wirdPudelmonsterBeni hat geschrieben:Nele ist ein Hund, den ich sofort in die Tasche stecken würde!

Ansonsten bin ich ja leider voreingenommen und finde, dass Nele sowieso der allerbeste Hund ist, vor allem ist sie eben super charismatisch. Was aber nicht heißt, dass ich da nur mit einer rosaroten Brille durch die Gegend laufe

Und Fotos mache ich immer gerne auf gemeinsamen Spaziergängen. Ihr müsstet "nur" hier in den Norden kommen

- Pudelpower
- Supernase
Ist ja toll, dass deine Nele jetzt ins Wasser geht und schwimmt
. Bin schon etwas neidisch - hätte auch gerne einen Schwimmpudel.

- Iska
- Mega-Super-Nase
sehr schöne neue Bilder... das sieht nach einem tollen Treffen aus