Heute gibts mal neue Bilder und Berichterstattung.
Ich habe die beiden nun geschoren, zum ersten Mal in Eigenregie. Ich hoffe ihr findet das Ergebnis nicht all zu schlimm. Es ist nicht gerade so gleichmäßig geworden, aber naja... Übung macht den Meister.
Ansonsten haben wir Weihnachten gut hinter uns gebracht.
Wir waren zusammen im Seniorenheim jemanden besuchen und Cougar hat sich ganz wunderbar benommen, obwohl er es ja nicht kennt.
Wenn wir zu Besuch bei meiner Mama sind läuft es leider noch nicht so gut, ihre Hündin mag ihn nicht, sie hat fürchterlich Angst und keift dementsprechend sehr viel. Aber ich hoffe und glaube, dass sich das irgendwann legt, solange ist es eben für alle noch stressig. Aber sie kann sich ja auch nicht daran gewöhnen, wenn man die beiden nie miteinander konfontiert. Und sie haben dort auch genug Möglichkeiten aneinander vorbei zu kommen.
So nun mal Bilder.
Cougars neue Frisur. Den Körper habe ich kurz gemacht. Die Beine gelassen, da ich da gern etwas mehr Haare noch dran hätte. Die Ohren habe ich nur ein klein wenig kürzer gemacht und ich hab ihm die Augenfrei geschnitten. Ansonsten habe ich nur minimal an der Krone geschnippelt, da sie auch so schon recht schief und unschön bei mir geworden ist.
Lottes neue Frisur. Auch da habe ich den Körper kurz geschoren und die Beine länger gelassen. Was ich noch geändert habe ist, dass ich die Ohren mal etwas kürzer und rund geschnitten habe.
Dazu muss man vielleicht noch sagen, dass die Beiden zum Zeitpunkt des Bilder machen nichts frisch gebürtstet waren. De Bilder sind nicht direkt nach dem Scheren entstanden. Sonst sähen sie anders aus.
Und zum Schluss noch ein Fastkuschelfoto:
Das wars für heute. Die Fotos von heute sind auf der SD-KArte meines Papas, deshalb gibts die dann ein ander Mal.