Das Fledermausige ist ein "Minimini"papillon.So einen kleinen Hund habe ich vorher wirklich noch nie gesehen. 1,9 Kilo hat sie meines Wissens nach.
___________________________________________________________________________________
Am Samstag haben wir einen Tagesausflug zum Drachenfest nach Römö gemacht. Leider war das Wetter nicht so super, aber es war schon wirklich toll anzusehen.
Die dänische Heide war leider schon fast wieder verblüht
Sonntagmorgen war dann erst Rally Training und anschließend waren wir bei uns in der Stadt zum Triathlon, meinen Vater anfeuern. Nele hat es sich dann unter einem Regenschirm auf meiner Jacke bequem gemacht und gepennt, ich liebe sie so dafür, dass sie auch auf solchen Veranstaltungen relaxt bleibt.
Aber ich befürchte, sie schickt euch einen Hilferuf. Nachdem die kaputten Füße im Urlaub besser wurden, schleckte sie jetzt zunehmend wieder mehr und ich war nochmal beim Arzt - tesafilmabklatsch ergab Malassezien, auf die Tupferprobe warten wir noch. Baden ist ja eh schon eher blöd, aber das Pilzshampoo muss auch noch einwirken und das ist FURCHTBAR.
Da wird die ganze arme Hund Schiene abgespult. Zittern, fiepsen, theatralisches Seufzen, Kopf ablegen, Dackelblick und die nasse Hund Mitleidstour mit den großen Augen
Normalerweise bekommt sie auch nur die Füße und den "Po" behandelt, aber zwei mal habe ich sie bisher zur Sicherheit auch ganz eingeseift.