Es gibt durchaus Tage an denen alles kmlappt und sie sich mustergültig benimmt. Und das Hochgefühl braucht man dann auch um die schlimmen Tage zu überstehen... Die letzte Woche war jetzt aber insgesamt eher mau. Liegt aber sicherlich nicht nur an ihr, sondern auch an mir.Ich bin optimistisch dass sich das mit ordentlich Arbeit und Durchhaltevermögen schon wieder gibt. Heute gings mir aber einfach irgendwie besonders nahe, weil so gar nichts klappte... Eigentlich ist mit Nele aber alles super, vieles klappt ja prima, sie macht den Alltag super mit, versteht sich klasse mit meiner Familie und anderen Hunden, ist freundlich zu jedem und grundsätzlich ansich unkompliziert, ich hab wahnnsinniges Glück gehabt mit ihr
Ich hab immer vor die Kamera mitzunehmen, gerade jetzt bei dem Schnee, aber ich hab nur die Spiegelreflex und die ist immer so sperrig um sie auf einen langen Spaziergang mitzunehmen. Ich hab aber fest vor die jetzt mal mitzunehmen wobei ich noch nicht weiß inwieweit in nächster Zeit ordentlich geflitzt werden kann.
Ich soll sie momentan nur noch los lassen, wenn keinerlei Kaninchen und Vögel in der Nähe sind und sie konzentriert ist. In unserer Stadt sind nur leider an jeeeeder Ecke Kaninchen, wir haben fast ne Plage
Weihnachtsstoff hab ich heute auch gekauft. Da gibts für mich dann auch den passenden Schal dazu