und das Körbchen ist ja auch sehr chic

Ich würde dir raten zu üben, andere Hunde effektiv abzublocken, sich also zwischen die anbretternden Junghunde und Ronja stellen und diese wirklich ganz deutlich wegzuschicken. Wenn man das ein paar mal übt und es wirklich ernst meint, klappt das bei den allermeisten Tutnixen wirklich gut und Ronja würde gar nicht in so eine doofe Bredouille kommen.spinatkatze hat geschrieben:Wie heut im Park da hatte ne Frau ihren grossen Junghund gar nicht im Griff. Der lief da ohne Leine und hat immer wieder Ronja bestürmt und man merkte schnell dass das definitiv zu viel für sie war. Und Frauchen war nicht in der Lage ihren Hund abzurufen oder einzufangen. Das Spiel ging fast 10 Minuten so. Ich hätt lachen können über dieses Tänzchen der beiden wär der kleinen Ronja zwischen meinen Beinen nicht zum heulen gewesen...Ich konnt ja erst ma nicht weg, weil dann wär der unbändige immer wieder über Ronja drüber in seinem Übermut. Da bittet mich die Dame auch noch ob ich nicht mal ihren Hund einfangen könnte![]()
Da musst ich auch echt den Spaziergang abbrechen, die war völlig durch den Wind.