Ganz große Klassse deine Maus...schaue so gern die tollen Fotos von dir an!
Nele und Tilda - Cushing S.89
-
gisela
- Mega-Nase
Re: Nele (Zöpfchen S.19)
Ganz große Klassse deine Maus...schaue so gern die tollen Fotos von dir an!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Ja nuuu, die Haare sind halt noch nicht lang, aber ohne hat sie ständig was vor den Augen hängen.
Mit dem 3mm Scherkopf trau ich mich nicht dran, das ist ja wieder "superkurz". Gibts irgendwo ein Beispiel von einer Schnute mit 6mm Scherkopf? (OBwohl, so bescheuert wie ich ist das vermutlich kaum einer)
Nele kann ohne Leine laufen, ja. Geht in Gebieten in denen wir seltener sind aber besser als bei uns im Park, da muss ich aufpassen ob irgendwo ein Kaninchen hockt, sonst zischt sie mir gerne mal ab.
Letztens wieder, ich schrei sitz, Nele sitzt und guckt weiter. Ich denk, suuuuuper und sag weiter. Gut, war dumm, Hund weg. Beim nächsten mal geh ich hin und lein an
Dabei wars sooooo gut. Hmpf
Mit dem 3mm Scherkopf trau ich mich nicht dran, das ist ja wieder "superkurz". Gibts irgendwo ein Beispiel von einer Schnute mit 6mm Scherkopf? (OBwohl, so bescheuert wie ich ist das vermutlich kaum einer)
Nele kann ohne Leine laufen, ja. Geht in Gebieten in denen wir seltener sind aber besser als bei uns im Park, da muss ich aufpassen ob irgendwo ein Kaninchen hockt, sonst zischt sie mir gerne mal ab.
Letztens wieder, ich schrei sitz, Nele sitzt und guckt weiter. Ich denk, suuuuuper und sag weiter. Gut, war dumm, Hund weg. Beim nächsten mal geh ich hin und lein an
Alles Liebe von Melanie und Tilda mit Nele im Herzen
Heute war Agi-Stunde.
Ist doch arg lustig, wenn ein Frauchen, das keinerlei Orientierung hat und gerne mal wo gegen läuft und ein Hund, der nicht so ganz versteht, warum er durch einen Tunnel oder über eine Hürde gehen soll, wenn er doch auch außen rum laufen kann, versuchen gemeinsam Agi zu machen.
Aber nu. Hat Spaß gemacht und wenn Nele verstanden hat, was man von ihr will klappts auch. Problem bin ich, ich bin bei sowas etwas verpeilt, aber macht nichts, ich versuchs mit Humor zu nehmen.
Heute gabs nen Sprung über eine Hürde, Sprung über zwei Hürden, Kennenlernen vom Tunnel, Tunnel plus eine Hürde, Tunnel plus zwei Hürden, ich immer mal von rechts und von links.
Am Ende noch ein Herumführen um die Hürde, aber das war noch zu viel. Hund müde und für mich zu wuselig.
Außerdem ganz viel Rumliegen und versuchen dabei NICHT zu kläffen
Wenn ichs schaff, geh ich morgen Abend zur Unterordnung, nächsten Dienstag dann wieder Agi
Und Nele ist ne Verräterin, die mochte sowohl die überschwängliche Art der Trainerin als auch ihren Leberkäse lieber als mich mit Fleischwurst
Ist doch arg lustig, wenn ein Frauchen, das keinerlei Orientierung hat und gerne mal wo gegen läuft und ein Hund, der nicht so ganz versteht, warum er durch einen Tunnel oder über eine Hürde gehen soll, wenn er doch auch außen rum laufen kann, versuchen gemeinsam Agi zu machen.
Aber nu. Hat Spaß gemacht und wenn Nele verstanden hat, was man von ihr will klappts auch. Problem bin ich, ich bin bei sowas etwas verpeilt, aber macht nichts, ich versuchs mit Humor zu nehmen.
Heute gabs nen Sprung über eine Hürde, Sprung über zwei Hürden, Kennenlernen vom Tunnel, Tunnel plus eine Hürde, Tunnel plus zwei Hürden, ich immer mal von rechts und von links.
Am Ende noch ein Herumführen um die Hürde, aber das war noch zu viel. Hund müde und für mich zu wuselig.
Außerdem ganz viel Rumliegen und versuchen dabei NICHT zu kläffen
Wenn ichs schaff, geh ich morgen Abend zur Unterordnung, nächsten Dienstag dann wieder Agi
Und Nele ist ne Verräterin, die mochte sowohl die überschwängliche Art der Trainerin als auch ihren Leberkäse lieber als mich mit Fleischwurst
Das Problem mit dem Unkoordiniert sein beim Agility kenn ich auch
. Wir haben vor 2 Jahren auch mit dem Agility angefangen und Dusty hat sich wirklich super gemacht und sehr schnell gelernt. Aber laut dem Trainer hat Dusty ein Handycap: MICH
!!! (War natürlich nicht ganz ernst gemeint
) Aber Spaß haben wir trotzdem 
LG Katrin & Dusty
Lach, jetzt dachte ich, du willst uns verarschen.
Die Zöpfchen sind aber sehr gut versteckt.
Wenn man sie sieht, dann dann siehts schick aus.
Wobei ich dein Nelchen eh immer süß finde.
Die Zöpfchen sind aber sehr gut versteckt.
Wenn man sie sieht, dann dann siehts schick aus.
Wobei ich dein Nelchen eh immer süß finde.
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland
Hmpf, das, was für uns Extreme sind, erkennt ihr immerals keine an
Man denke nur an ihre kurze Schnauze
Eben - Nele beim Trocknen

Eben - Nele beim Trocknen

Jein, ein Experiment : Kurzpopo - NeleBanane0815 hat geschrieben:Und nun? Sommerschnitt?!?!?!
Ihr wollt mitkommen? Na klar

DSC_5431b von Plüschpopos auf Flickr
Aber elegant stehen? Ne, kann ich nicht, ihr kennt mich doch

DSC_5441b von Plüschpopos auf Flickr

DSC_5454b von Plüschpopos auf Flickr

DSC_5460b von Plüschpopos auf Flickr

DSC_5468b von Plüschpopos auf Flickr
Und Tschüss

DSC_5472b von Plüschpopos auf Flickr
Re: Nele (Kurzpopo S.20)
Mein Bruder findet es schrecklich, meine Mutter ist sauer. Wie sehr so ein bisschen Haar polarisieren kann 
Da muss ich gleich an das Lied von den fanta4 denken.
- Die mit dem dicken Pulli an -
Vielleicht ein bisschen abrupt der Übergang.
- Die mit dem dicken Pulli an -
Vielleicht ein bisschen abrupt der Übergang.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy
und 
Ja, da könnt ich nochmal ran, das stimmt.
- Iska
- Mega-Super-Nase
ohja, das habe ich auch schon feststellen müssen.....MelanieR hat geschrieben: Wie sehr so ein bisschen Haar polarisieren kann
Problem ist nur, dass ihr so momentan echt zu warm ist. 30 Grad und super schwül ists hier. Im Winter kann ich mir so einen Puppy aber echt gut vorstellen 
Sie kam gar nicht mehr raus ausm Hecheln, also doch ganz kurz. Zu ganz kurz passten die Beine aber nicht, also Beine auch kurz, dann sah ihr Kopf viel zu groß aus, also Krone etwas ab und nun sieht sie aus wie ne Ratte
Sie kam gar nicht mehr raus ausm Hecheln, also doch ganz kurz. Zu ganz kurz passten die Beine aber nicht, also Beine auch kurz, dann sah ihr Kopf viel zu groß aus, also Krone etwas ab und nun sieht sie aus wie ne Ratte