ich bin echt schon am Überlegen... so für den Vorgarten...

Ich glaube, ich muss da auch mal hin....... vielleicht muss noch einer gerettet werden?Poodle81 hat geschrieben:Ich hab die beiden aus einem Möbelhaus (Lutz), ja schlimm, wo man heute alles Pudel kaufen kann!![]()
![]()
Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Ich glaube, ich muss da auch mal hin....... vielleicht muss noch einer gerettet werden?Poodle81 hat geschrieben:Ich hab die beiden aus einem Möbelhaus (Lutz), ja schlimm, wo man heute alles Pudel kaufen kann!![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Doris
Kusko war anfangs etwas skeptisch, sind sie ja doch größer als er, Nashville ging da recht souverän mit um, und jetzt verstehen sie sich prima.Lialetta hat geschrieben:Die sehen wirklich originell aus. Wie kommen Kusko und Nashi denn mit ihnen klar?
Und welche Les Poochs brauchts bei diesen Locken?
Bist Du aber brutal!Poodle81 hat geschrieben:Les Poochs? Nöööööööö, Draaaaahtbürste!!!![]()
Ich korrigiere, stell dir vor wenn die beiden in andere Hände als meine gekommen wären?Angela hat geschrieben:Also bei den beiden wäre ich auch schwach geworden.
Die muss man doch retten, stellt euch vor wenn die in falsche Hände gekommen wären.