Einfach mal so

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 17210
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Was für traurige Nachrichten. :(

Ich habe vor einiger Zeit mal wieder auf die HP von den Chilli Peppers geschaut und Neuigkeiten zu dem geplanten Wurf vermisst - ich hatte immer so gerne ihre Welpentagebücher gelesen.

Ich hoffe, ihre Hunde und das Katertier sind gut versorgt, aber da hat sie sich sicherlich noch selbst drum gekümmert.
Wie mag es ihr gegangen sein, sie zu verlassen.
Der Gedanke macht mich sehr traurig.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir und mit Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1993
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Einfach mal so

Beitrag von dino »

Ja, Christine hat sich um alle gesorgt und sich gekümmert. Baya und Franni wohnen jetzt bei einer guten Freundin von ihr. Sie hat die beiden schon immer zum spazieren gehen abgeholt als Christine es nicht mehr selber schaffte. Ihr eigener Hund ist kurz vor Weihnachten plötzlich gestorben. Die Meerschweinchen sind bei einer anderen Freundin und der Kater Fiete wird von ihrem Bruder versorgt.
Ich bin sehr dankbar, dass ich mich noch von ihr verabschieden konnte.
LG Gitte mit Dino und Anton

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14210
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Einfach mal so

Beitrag von Rohana »

Wie schön, dass sie all ihre Tiere so bei Freunden und ihrem Bruder unterbringen konnte. Das war ihr vermutlich eine große Erleichterung.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Mega-Nase
Beiträge: 9544
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Einfach mal so

Beitrag von Isi »

Was für eine traurige Nachricht.
Ich wünsche allen, die sie jetzt vermissen, viel viel Kraft, natürlich auch dir!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.

Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1993
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Einfach mal so

Beitrag von dino »

Bild
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 25252
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Iska »

über zwei Jahre schon…..😔

häppy Himmelsgeburtstag 🌈🎉
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“