Caesar

Antworten
gaertnerin
Mini-Nase
Beiträge: 253
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Caesar

Beitrag von gaertnerin »

Wieder klasse geworden und mit Puscheln habe ich ihn - glaube ich - noch nicht gesehen. Er kann einfach alles tragen :D

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3713
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Caesar

Beitrag von Aurelia »

Dankeschön... :D

Die Puschel mag ich eigentlich sehr gerne (außer sie mutieren zu Naturdeko-Besen... :roll: )und Caesar hat das auch schon mal im Sommer 2016 "extremer" so als richtige 70er Jahre Schlaghosen gehabt... 8)


Bild
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

gaertnerin
Mini-Nase
Beiträge: 253
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Caesar

Beitrag von gaertnerin »

Megacool - 8) 8) 8)

Da hat er mit Sicherheit immer alle Blicke auf sich gezogen, es steht ihm total: Abba-Style

Da traue ich mich mit Otto nicht ran, der bringt sowieso schon immer den halben Wald mit nach Hause, auch wenn die Beine kurz sind....man sieht nur den oberflächlichen Teil des Ballasts, und wenn der entfernt ist, rieselt und krümelt es noch ewig weiter - aber das kennen wir ja alle :lol:

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3713
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Caesar

Beitrag von Aurelia »

Mein Senior genießt die Herbstsonne am Ufer des Illmensees
(Landschaftsfotos gibt es hier: https://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=32&t=20642)


Bild

Bild
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Flotte Lotte
Zwerg-Nase
Beiträge: 634
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Caesar

Beitrag von Flotte Lotte »

Wunderschön,dein Senior ,der übrigens sehr jugendlich wirkt. Ich finde er hat eine wirklich tolle Ausstrahlung!

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15819
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Caesar

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Und eine tolle Augenfarbe hat er...
Ich finde ja, es könnte ruhig öfter mal Fotos von ihm und Phoebe geben... aber ich glaube, das habe ich schon mal bemerkt. :wink:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir und mit Jella an meiner Seite

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1334
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Caesar

Beitrag von Beetle »

Flotte Lotte hat geschrieben:
Mi Okt 27, 2021 7:59 pm
Wunderschön,dein Senior ,der übrigens sehr jugendlich wirkt. Ich finde er hat eine wirklich tolle Ausstrahlung!
Das finde ich auch :klatsch: ...auf keinen Fall wie ein 13jähriger...und auf den letzten beiden Fotos sieht das Fell recht dunkel aus...im Gegensatz zu dem Bild vom August...was unterschiedliches Licht doch so ausmacht.
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 23087
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Caesar

Beitrag von Iska »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mi Okt 27, 2021 9:13 pm
Und eine tolle Augenfarbe hat er...
Ich finde ja, es könnte ruhig öfter mal Fotos von ihm und Phoebe geben... aber ich glaube, das habe ich schon mal bemerkt. :wink:
jaa.... da schließe ich mich an... :D ich würde die beiden auch gern öfter sehen..... :)
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3713
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Caesar

Beitrag von Aurelia »

Dankeschön für eure lieben Kommentare... :D

Beetle hat geschrieben:
Do Okt 28, 2021 6:12 am
...und auf den letzten beiden Fotos sieht das Fell recht dunkel aus...im Gegensatz zu dem Bild vom August...was unterschiedliches Licht doch so ausmacht.
Die Lichtverhältnisse spielen definitiv eine Rolle (das Foto mit den Schlaghosen ist allerdings schon gut 5 Jahre alt), aber er bekommt seit einem 3/4 Jahr Karottenpellets ins Futter (mehr Sättigungsgefühl für den Futterstaubsauger... :wink: ) und das soll ja das Pigment und die Fellfarbe verstärken. Ich finde tatsächlich, dass Caesar nun wieder ein etwas kräftigeres Braun hat, was ihm gut steht... :D

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mi Okt 27, 2021 9:13 pm
Und eine tolle Augenfarbe hat er...
Und das weiß er auch... :lol: Mit seinen Bernsteinaugen kriegt er mich immer wieder rum, der Schlawiner... 8)

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mi Okt 27, 2021 9:13 pm
Ich finde ja, es könnte ruhig öfter mal Fotos von ihm und Phoebe geben... aber ich glaube, das habe ich schon mal bemerkt.
Oh, Schreck.... :oops: :oops: :oops: Meine Entschuldigung: Ich habe kein Smartphone mit Kamera, sondern nur eine fast 15 Jahre alte Fuji-Kamera, die zum "Immer-dabei-Haben" und "Schnell-mal-ein-Foto-Machen" zu unhandlich ist... :roll: Da muss ich mir schon eine "Foto-Mission" vornehmen, damit ich die Kameratasche mitnehme...aber ich gelobe Besserung... :wink: :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 933
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Caesar

Beitrag von Luise2016 »

Schön, dein Caesar. Er strahlt diese Altersgelassenheit aus - das finde ich immer sehr beeindruckend. Die Fotos vom Bodensee fand ich auch interessant, ich wusste überhaupt nicht, dass es dort so viel Moor gibt. Phoebe übrigens auch sehr süß - wie eine kleine Prinzessin :)
Viele Grüße von Luise mit Carl und Artur

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3713
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Caesar

Beitrag von Aurelia »

Dankeschön... :D

Luise2016 hat geschrieben:
Do Okt 28, 2021 4:33 pm
Die Fotos vom Bodensee fand ich auch interessant, ich wusste überhaupt nicht, dass es dort so viel Moor gibt.
Das Pfrunger-Burgweiler Ried ist das zweitgrößte zusammenhängende Moorgebiet Südwestdeutschlands. Es liegt allerdings nicht direkt am Bodensee, sondern gut 20 km Luftlinie nördlich von Überlingen. Ich kannte das vorher auch gar nicht. Es war mehr eine ungeplante "Zufallsentdeckung", weil es in der Nähe eine der wenigen Ferienwohnungen gab, die im Oktober noch frei waren und auch Hunde nehmen und auf der Suche nach Wanderwegen sind wir dann darauf gestoßen...Glück gehabt... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“