Caesar

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11445
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Caesar

Beitrag von Rohana »

Sehr ordentlich. Wahnsinn, ich würd das nie so gleichmäßig hinbekommen. Schick ist er, Dein alter Herr :klatsch: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gaertnerin
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Caesar

Beitrag von gaertnerin »

Unglaublich, so kann ein Brownie also auch aussehen nach der Schur, dickes Kompliment! :klatsch:

Das habe ich noch nie geschafft und das wird wohl in diesem Leben bei Otto und mir nicht mehr klappen...es sei denn, ich kann Dir meinen Friseur-Zappelphilipp mal vorbei bringen :wink:

Benutzeravatar
Landei
Riesen-Nase
Beiträge: 2133
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Caesar

Beitrag von Landei »

Schon mal über einen Hundesalon nachgedacht?! Solch ein Talent muss doch genutzt werden! Oder bist Du mit Deinen zwei Süßen schon ausreichend "bedient" :wink:

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3374
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Caesar

Beitrag von Aurelia »

Dankeschön für eure lieben Komplimente...da werde ich ja ganz rot... :oops:

Es gilt zwar wirklich "Übung macht den Meister", aber es hängt auch ganz viel davon ab, wie gut der Hund "steht". Und mittlerweile ist Caesar deutlich geduldiger als früher.... :streichel:

Und natürlich ist es gaaaanz wichtig, direkt nach dem Scheren zu fotografieren.....am nächsten Tag haben sich nämlich sämtliche Zippel rausgearbeitet und dann ist die Akkuratesse auch schon wieder hin... :mrgreen: :wink:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 21299
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Caesar

Beitrag von Iska »

Das machen die mit Absicht, die Zippel.... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“