Otto

Benutzeravatar
Anne S.
Welpen-Nase
Beiträge: 76
Registriert: So Dez 06, 2015 2:31 pm

Re: Otto

Beitrag von Anne S. »

Hach Otto,so sitze ich manchmal morgens auch da! Und auch wir sind einer von den angeblichen vielen Pudeln, gerade nachdem wir wieder die Frisur gewechselt haben.Dennoch: Der Trend zum Pudel kommt.Hoffentlich nicht zum Nachteil unserer Lieblingssorte Hund.

gaertnerin
Mini-Nase
Beiträge: 145
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Otto

Beitrag von gaertnerin »

Hier noch mal etwas vom Profi:


Bild



Bild


und was aus dem letzten Urlaub:



Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13717
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Otto

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Schöne Bilder! :klatsch:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1032
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Otto

Beitrag von kerlcheline »

Tolle Bilder, so ein süßer dein Otto :klatsch:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 30068
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Otto

Beitrag von Andy »

Was für ein
süßer Drops!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5556
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Otto

Beitrag von Gero »

Der hat ja einen sooo süßen/lieben Gesichtsausdruck :streichel:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20099
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Otto

Beitrag von Iska »

sehr schöne Bilder....:)
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

gaertnerin
Mini-Nase
Beiträge: 145
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Otto

Beitrag von gaertnerin »

Und hier Bilder vom letzten Urlaub Anfang Oktober dieses Jahr in Bayern, nachdem alle anderen Pläne für dieses Jahr geschreddert wurden, aber Bayern war auch schön, nur hätte das Wetter besser sein dürfen, einfach zu kalt und zu nass in diesem Jahr:


Strandpromenade in Tutzing

Bild


Nette Begegnung mit neugierigen Rindviechern, Otto leider wie üblich bei fast allen Vierbeinern komplett desinteressiert, die Kühe wollten aber teilweise sogar unter dem Zaun durch, um ihn aus noch näherer Nähe begutachten zu können..., sie fanden wohl er passt gut zu ihnen :)

Bild

Bild

Bild

Bild


Suchbild


Bild


Am Staffelsee


Bild

Bild

Bild

Park von Schloss Linderhof

Bild

Bild
Zuletzt geändert von gaertnerin am Fr Okt 30, 2020 4:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20099
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Otto

Beitrag von Iska »

das ist doch toll, daß er desinteressiert ist.... :klatsch:
aber das Gruppenbild sieht auf jeden Fall sehr schön aus.... :klatsch: auch die anderen Bilder sehen nach einem schönen Urlaub aus :wav: schade, daß das Wetter nicht so doll war..... aber auf den Bildern sieht man es zumindest nicht ;)
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
txakur
Mini-Nase
Beiträge: 362
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Otto

Beitrag von txakur »

gaertnerin hat geschrieben:
Fr Okt 30, 2020 9:45 am
Nette Begegnung mit neugierigen Rindviechern, Otto leider wie üblich bei fast allen Vierbeinern komplett desinteressiert
Dabei passt er farblich SO gut in die Herde! :lol:
Bild

Benutzeravatar
Landei
Große-Nase
Beiträge: 1608
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Otto

Beitrag von Landei »

Aaaah, das kenne ich ja alles :D
Schöne Bilder hast Du da mitgebracht! Mit dem Wetter war es dieses Jahr hier wirklich nicht so toll...aber dafür wird`s dann nächstes Jahr im Mai bestimmt wunderbar :D

gaertnerin
Mini-Nase
Beiträge: 145
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Otto

Beitrag von gaertnerin »

Das möchte ich doch wirklich schwer hoffen, wo kann man das bitte bestellen? Freue mich jedenfalls schon darauf, ist so eine schöne Gegend bei dir, Landei!

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 30068
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Otto

Beitrag von Andy »

Klasse! Die Kuhbilder mit Pudel sind herrlich!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5686
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Otto

Beitrag von Isi »

Ja, so tolle Gruppenbilder mit den Kühen! :klatsch: Und die Gegend, ein Traum...
Genau, dass das Wetter nicht so super war, sieht man den Bildern nicht an, sie sind auch so sehr schön und spannend anzusehen. Und immer der Pü mit drauf :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“