Caesar

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2401
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Caesar

Beitrag von Aurelia » Sa Okt 20, 2018 5:12 pm

Dankeschön für eure lieben Kommentare... :D

Gero hat geschrieben:
Fr Okt 19, 2018 6:51 pm
Er hat so ein wunderbar ausdrucksstarkes Gesicht (...)
Oh ja, das Kerlchen ist in jeder Hinsicht ausdrucksstark...optisch, akustisch und was den eigenen Willen angeht... :lol: :wink: ...aber genau das liebe ich auch an ihm, sein eigenes, unabhängiges Wesen... :streichel:

Luise2016 hat geschrieben:
Sa Okt 20, 2018 11:20 am
Und Deine Scherkünste sind beeindruckend
Danke, danke... :oops: Nach gut 100mal selber scheren, war ich dieses Mal auch ganz zufrieden....obwohl....Zippel findet man ja immer auch noch Tage später... :wink:

Isi hat geschrieben:
Sa Okt 20, 2018 1:37 pm
Sehr gut gelungen, der Schnitt!
Dankeschön...nach 10 Jahren rumexperimentieren ist das nun - höchstwahrscheinlich... :wink: - unser Standard-Lieblingsschnitt. Und wir haben ja schon viel durch:

Lange Schnauze
Bild

Hippie-Phase
Bild

"Flaschenbürsten"Schwanz... :wink:
Bild

Lange Ohren
Bild

Kurze Ohren
Bild

Schlaghosen
Bild

Aber nun bleibt es wohl bei der sportlichen Freestyle-Mode... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5359
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Caesar

Beitrag von Elli » Sa Okt 20, 2018 9:42 pm

Ehrlich gesagt, könnte ich mich jetzt nicht entscheiden. Jedes Styling hat sein eigenes gewisses Etwas
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2713
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Caesar

Beitrag von Isi » So Okt 21, 2018 7:58 am

Ich finde super, dass ihr so viel ausprobiert habt!
Er kann es alles tragen, finde ich (ok, vielleicht bis auf die krasse Hippie-Länge :lol: ) - und ich finde gleichzeitig auch den aktuellen Schnitt sehr passend für ihn.
Schön zu sehen, wie ihr euch so zusammen weiterentwickelt habt. Tolle Zeitzeugnisse :)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14920
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Caesar

Beitrag von Iska » So Okt 21, 2018 9:03 am

klasse, was Ihr schon so probiert habt...er kann alles tragen.... :wav:
Aber die Schlaghosen finde ich ja immer noch besonders witzig....:D
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2401
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Caesar

Beitrag von Aurelia » Mo Okt 22, 2018 3:07 pm

Isi hat geschrieben:
So Okt 21, 2018 7:58 am
Ich finde super, dass ihr so viel ausprobiert habt!
Ich hätte ja gerne noch ein bisschen mehr probiert....so Richtung Puppy oder Conti, aber das gibt Caesars Fellstruktur und -qualität leider nicht her. Da hat die Natur meiner Styling-Euphorie einen Riegel vorgeschoben... :wink:

Iska hat geschrieben:
So Okt 21, 2018 9:03 am
Aber die Schlaghosen finde ich ja immer noch besonders witzig.
Ja, den Bell-Bottoms trauere ich auch noch ein bisschen hinterher. Andererseits bin ich auch immer froh, wenn das Pü nach den Spaziergängen flugs wieder sauber ist und ich nicht endlos "pfriemeln" muss... :wink:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14920
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Caesar

Beitrag von Iska » Mo Okt 22, 2018 3:16 pm

ja, das kann ich auch gut verstehen.....😇
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast