Nele (noch mehr rosa S.77)

Antworten
Benutzeravatar
Isi
Große-Nase
Beiträge: 1921
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Nele (ganz viel rosa S.76)

Beitrag von Isi » So Apr 29, 2018 1:41 am

Hammerallee!!

I love rosa :D


Tulpenfelder? - Einen Ausflug wert:
https://www.nach-holland.de/reisen/aufs ... lpenbluete

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3210
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Nele (ganz viel rosa S.76)

Beitrag von PudelmonsterBeni » So Apr 29, 2018 5:48 am

MelanieR hat geschrieben:
Sa Apr 28, 2018 6:20 pm
Und dann kommt demnächst ja schon wieder die Wollgrassaison <3
Oooh 😍 ich muss dich unbedingt mal in dieser Zeit besuchen...wollgras ist so toll 😍

Die Bilder von Nele sind super...hatte sie schon auf instagram gesehen und mich mit dir wegen der Speicherkarte geärgert :keule:

Das Bild auf dem Baumstumpf ist mein absoluter Favorit ❤
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1143
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (ganz viel rosa S.76)

Beitrag von MelanieR » So Apr 29, 2018 12:37 pm

Birgit, die Niederlande wäre mir dann für einen Kurzausflug doch etwas weit :lol:

Und Lisa, das Wollgras ist demnächst so weit. Letztes Jahr war es Mitte Mai dran. Ich weiß nicht, ob du so spontan bist :)

___________________
Ich musste heute nochmal dahin und war etwa eine Stunde eher dran.
Bild

Bild

Bild

Bild

Flugöhrchen
Bild
Alles Liebe von Melanie und Nele
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10089
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Nele (noch mehr rosa S.77)

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Apr 29, 2018 12:43 pm

Einfach immer tolle Bilder, Melanie! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Isi
Große-Nase
Beiträge: 1921
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Nele (noch mehr rosa S.77)

Beitrag von Isi » Mo Apr 30, 2018 9:24 am

Hat sich gelohnt, noch mal hin und die Stunde früher! :klatsch:

Wir könnten NL doch mal für 2019 als gemeinsamen Fotoausflug in Angriff nehmen... Alexa war auch schon 1x dort und könnte Tour-Tipps geben. Es gibt richtige Autorouten, da fährt man die Felder entlang, hier mal eingezeichnet: https://www.stepnop.nl/tulpenroute/
Kann ich mir als Cabrio-Fahrerin auch super vorstellen 8)
Will man ohne Übernachtung fahren, würde man das Abendlicht abwarten...
...mal so rumgesponnen. Wobei ich das durchaus für realisierbar halte. Und so tolle Fotos wie du machst, fände ich einen Tulpenfototrip mehr als angemessen! :D

Noch eine andere, nähere Foto-Location: der Dahliengarten in HH. Im Hoch-/Spätsommer auf einen Mittwochspätnachmittag/-abend...Evt. sähen die Hintergründe dann aus wie bei einem Holi-Festival - fände ich super :D
(Hab es peinlicherweise selbst/alleine noch nicht zur Blütezeit in den Dahliengarten geschafft. Deshalb wäre es toll, wenn ich es - so angeschubst -zusammen packen würde :frech: )


PS Ca. 30 Min. näher als der Link oben (aber immer noch ca 3,5 - 4 Std. Fahrt) sind diese Tulpenfelder:
http://www.flevoland.de/de/aktivitaten/tulpenroute/

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast