Immerhin kannst du jetzt nach Herzenslust Frisuren ausprobieren

Also ich finde ihn immer noch wahnsinnig süß. Die neue Frisur steht ihm gut (ok, der kahle Schwanz ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall), aber ansonsten genauso schön wie vorher. Und viel pflegeleichter.Minalein hat geschrieben:
Nein Andrea, das hatte ich nicht auf Dich bezogenAndrea hat geschrieben: Wer soll ihr denn so einen Blödsinn sagen? Ich sicher nicht, auch wenn ich zu ihr Kontakt habe.
Außerdem hat keiner gesagt, daß es Amadeus furchtbar bei Dir hat, das stimmt ja auch nicht.
Ich denke wir haben unsere Traumfrisur gefunden, vielleicht noch ein wenig längeres Fell an den BeinenAndrea hat geschrieben: Jetzt sei nicht traurig, es ist wie es ist, die Haare sind ab und irgendwann wird Amadeus (Deine) seine Traumfrisur bekommen.
Ich habe mich, wie schon gesagt, weniger an der Frisur sondern mehr an dem Thread-Titel im Zusammenhang mit der "Frustschur" gestört. Aber das sind die Tücken der Schreiberei, da kommt schnell mal was falsch rüber. Ich will Dir doch nichts böses., im Gegenteil, ich weiß aus eigenen Erfahrungen wie es ist, so wie es ist.
![]()
![]()
Das ging mir auch so als ich den Butz auf 9mm runter hatte am ganzen Körper.Resi hat geschrieben:Und ich muss immer wieder staunen über die Reaktionen der Leute, egal wie abgerissen Andiamo jetzt zwischendurch aussah es fanden sich immer Leute die ihn schön fanden. Auch nicht weniger als zuvor. Das ich dann da manchmal da stand und mich ein wenig schämte muss ja niemand wissen.
Hehe, das ist eine Unterstellung!Bupja hat geschrieben:
Andrea hat mich auf der Hundeausstellung in SB fast umgebracht,
Resi hat geschrieben:naggelisch hat er nur gefroren und schlief im Hochsommer unter der Bettdecke. Ausserdem geb ich den ganz bestimmt nicht her!
Ich sag ja fastAndrea hat geschrieben:Hehe, das ist eine Unterstellung!Bupja hat geschrieben:
Andrea hat mich auf der Hundeausstellung in SB fast umgebracht,